Tour de Epo

N

niwashi

Guest
Doping legalisieren: wer zuviel dopt, kippt tod vom Rad ... natürliche Selektion, da Hirn überlebt

SAT1 überträgt statt den ÖR: oh Graus, da werden die Bergwertungssprints von Hasseröder Premium Abwaschwasser unterbrochen ... wenn´s wenigstens ein Stöttner wäre ...

niwashi, der bei der F1 den Radwechsel vom Piloten vornehmen lassen würde ...
 
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Okolyt!

    Sat 1 bringt jetzt statt Gerichtshows ab heute schon live die Tour? Das ist ja echt ein Hammer (und eine logistische Meisterleistung)!!!

    Und legitim. Selbst "Der Spiegel" zelebriert auf seiner Website weiterhin die Tour - nebst der allfälligen "Empörung".

    Die WDR-Trulla ... äh ... Monika Piel hatte in der Tagesschau offenkundig das größte Problem damit, dass der "Paukenschlag" umsonst gesetzt wurde.

    Tja, blond gejogged.

    Bye
    -John
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.811
    Ort
    Iserlohn
    Hallo John,

    ich habe das ja auch gar nicht angeprangert. So ist eben das Geschäft.

    @ Marcel

    Danke für den Tipp mit Maybritt Illner!

    Gruß
    Okolyt, spielt heute Tennis ohne Doping
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo,
    Ich sehe das so:
    Sport ist Mord ( Kenne leider genügend die beim Sport tot umfielen),es sollen ruhig Alle Doping-Mittel nehmen wegen der Chancen-Gleichheit!
    Also alle Mittel erlauben,vernünftige Sportler hören dann damit auf mit dem Leistung`s-Stress. Man kann sich diese Lügerei im Fernseher ja nicht mehr anschauen ,wenn jeder behauptet er hat nichts genommen.

    Klaus --der im Berufsleben genügend Bewegung hat,was jedes Fitness -Studio ersetzt.------
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.811
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Klaus,

    ich sehe das etwas anders, freue mich aber, dass du genügend Bewegung hast und somit den Sport nicht brauchst.
    Gerade gestern bin ich durch unsere Fussgängerzone gegangen und habe da sehr viele dicke Menschen gesehen, denen Bewegung und Sport sehr gut zu Gesicht stünde. Und wenn ich dann noch sehe, wie die sich teilweise in bauchfreie Tops zwängen und an den Seiten wabbert alles raus; da wird mir schlecht.
    Aber statt durch Sport etwas für Gesundheit und Figur zu tun, widmen sie sich lieber ihrem XXL-Eisbecher....

    Ich für mich treibe jedenfalls sehr gerne Sport und zwar so dosiert, dass ich deine Liste nicht bereichern werde. ;)

    Gruß
    Okolyt
     

    lightweight-mtb

    Neuling
    Registriert
    22. Juli 2007
    Beiträge
    12
    Ort
    österreich
    ich finds natürlich sehr sehr schade um den radsport.
    da gewinnt einer jetz ne etappe bei der tdf, und schon wird sein sieg in frage gestellt. ("der hat ja sicher gedopt" heissts dann.)

    es gehört weiterhin aufgeräumt. sperren, geldstrafen etc..alles erhöhen. viel mehr kontrolliert, das der radsport wieder einmal sauber wird.

    kann gar nicht sagen wer oder wieviele grade dopen. viele von meinen bekannten meinen ja das eh alle gedopt sind...:confused: naja...
    schade um die fahrer die "sauber" sind und dann doch nicht die leistung bringen die ein dopingsünder bringt.

    gespannt bin ich aber auch auf meinen tdf favoriten rasmussen. ich hoff der is sauber. die leistung von ihm heuer beim zeitfahren und in den bergen ist schon sehr sehr stark und beeindruckend . ich hoffe schon das er gewinnt. (natürlich nur "sauber" gewinnt;-))
    alles andere is lug und betrug...

    chris, der heute eh lieber mtbiken geht:)
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Gerade gestern bin ich durch unsere Fussgängerzone gegangen und habe da sehr viele dicke Menschen gesehen, denen Bewegung und Sport sehr gut zu Gesicht stünde. Und wenn ich dann noch sehe, wie die sich teilweise in bauchfreie Tops zwängen und an den Seiten wabbert alles raus; da wird mir schlecht.
    Aber statt durch Sport etwas für Gesundheit und Figur zu tun, widmen sie sich lieber ihrem XXL-Eisbecher....

    Hi,

    Geb Dir volkommen recht - viel zu viele Dicke - auch die Kids! Und Schwabbelbäuche finde ich gar nicht sexy ;).

    Ob TdF sauber oder nicht werden wir vermutlich nie erfahren. Interessant finde ich es schon noch, aber ob ich es interessant finden soll. Vino's Einbruch und am Tag darauffolgenden Auferstehung ist nahezu identisch wie Landis beim Tour 06 :rolleyes: .

    SG,
    Mark
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.811
    Ort
    Iserlohn
    Stimmt! Daran habe ich auch gedacht. Einen Tag nach dem totalen Zusammenbruch wird alles in Grund und Boden gefahren. :rolleyes:

    Patrik Sinkewitz nimmt für sich wahrscheinlich die Kronzeugenregelung in Anspruch und wird auspacken. Jetzt überlegt T-Mobile sofort nach der TdF und noch vor der Deutschlandtour aus dem Profiradsport auszusteigen.

    Gruß
    Okolyt, dopt nicht
     

    lightweight-mtb

    Neuling
    Registriert
    22. Juli 2007
    Beiträge
    12
    Ort
    österreich
    i glaub eher das sich der vino am sonntag etwas geschont hat. die gestrige etappe mit dem letzten kürzeren anstieg ist im sicher besser gelegen als die etappe am sonntag. auf die gesammtwertung hat er ja keine chance mehr gehabt und wenn er am sonntag mit vorne dabei gewesen wär hätten ihm die Topfahrer gestern nie vorne wegfahren lassen.
    aber kann natürlich auch sein so wie voriges jahr beim landis....:-(
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi,

    Stimmt, ohne den Einbruch wäre Vino vom DC & Rab kurzgehalten worden. Ich hoffe auf einen richtigen Schlacht morgen - ist auch am LiveTicker noch spannend.

    Mein Tip: Ausreissergruppe zieht los, Rabobank (Doppelverteidigung ist schon schwer) muß ackern wie blöde, DC sieht den Peleton auseinander. Offene Schlagabtauch in die noch verbliebenen Favoritengruppe. Ob Leipheimer irgendwann angreifen kann??

    @lightweight-mtb - ich glaube daß der Dopingproblem zieht sich durch alle Sportarten. Möchte nicht wissen was die Profi Fußballer alles machen.

    SG,
    Mark (auch ungedopt - da Weißbier noch nicht verboten)
     
  • lightweight-mtb

    Neuling
    Registriert
    22. Juli 2007
    Beiträge
    12
    Ort
    österreich
    tja...leider wird der ergeiz und auch das dopingproblem dadurch immer grösser:-(((

    immer wieder intressant bei der tdf ist die teamarbeit! wahnsinn was da ein boogert oder menchov gestern für rasmussen wieder mal gearbeitet haben!
    der menchov hat auf der abfahrt extra gewartet um den rasmussen beim letzten anstieg zu helfen!

    @leipheimer: denk der is am berg doch schwächer einzuschätzen als RAS und AC

    ich hoffe halt das der rasmussen nix auf den sehr sehr starken contador verliert...und das er seinen angriffen weiter trotzen kann:)

    chris, der nur sein rad und nicht sich selbst dopt(tuned):))
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi Chris,

    Hast vollkommen recht, der Rabo Team hat super für Ras geackert. Leipheimer schätze ich auch schwäcker am Berg (aber er hat bisher noch gut gehalten), auch Evans hält sich besser als vermutet. Vielleicht ist morgen High Noon time. Vino werden die vermutlich nicht mehr weglassen.

    Fahre selber kein Asphaltschneider (zuviel Angst vor'm Strassenverkehr, beim MTB muß man nur auf die Wildschweine achten), aber gucken macht schon Spass.

    Schönen Abend wünscht,
    Mark
     
    N

    niwashi

    Guest
    Winokurov soll des Blutdopings überführt sein ... soeben vom ORF kolportiert
    übrigens ... warum ist dieser Armstrong nur die Tour gefahren?

    niwashi, der von der Tour nix mehr hören will ...
     
    T

    Tono

    Guest
    ich hoffe halt das der rasmussen nix auf den sehr sehr starken contador verliert...und das er seinen angriffen weiter trotzen kann:)
    Und ich hoffe, dass jetzt bald auch der Letzte festgestellt hat, dass das alles nichts mehr mit Sport zu tun hat. Sollen's doch zum Vergnügen um die Wette radeln...

    Tono... schaut weg
     
    N

    niwashi

    Guest
    ja, Tono, angewidert ist das richtige Wort!
    Es ist doch wahrlich zum Ko**** für wie blöd diese nein-ich-nenne-sie-nicht-Sportler den werbungsfinanzierenden (da Kunde und GEZ-Beitragszahler) Zuseher verkaufen!

    da fällt man doch gerne freiwillig ins Koma (gilt das Kyle?)

    niwashi, der da noch was auf die Organisatoren zukommen sieht ...
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    na gut, ich muß mich jetzt hier auch mal melden sonst plartze ich.

    ich finde es heuchlerisch zu denken oder gedacht zu haben das diese tour nun
    "sauber" gefahren werden würde.es war doch nur eine frage der zeit, wann sie den ersten
    erwischen. aus diesem grunde kann ich die entscheidung von ard + zdf nicht nachvollziehen. zumal sie ja jetzt wieder täglich eine zusammenfassung bringen absolut lächerlich. und wo liegt der unterschied zwischen herrn sinkewitz (?) und herrn
    rasmussen. der eine läßt sich kontrollieren und wird erwischt. der andere verarscht den
    weltverband und entzieht sich den kontrollen und darf weiter fahren. das ist nun wirklich der größte witz. wenn dieser radsportverband wirklich an seinem sport und nicht nur am großen geld interessiert ist, bicht er diese apothekenrundfahrt sofort ab !!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Bernd ...der mal gespannt ist wann die ersten wetten auf abbruch der tour platziert werden
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Sofort abbrechen den Krampf. 07 ist das erste Jahr, in dem ich da nicht mehr
    reingeschaltet habe. Vom Armstrong fang' ich gar nicht an zu reden, dass ist
    doch sonnenklar, was mit dem damals bluttechnisch abging- kein Ungedopter
    ist so krass überlegen, wenn alle anderen schon gedopt waren.

    Das Ende eines Sports.

    cu
     

    lightweight-mtb

    Neuling
    Registriert
    22. Juli 2007
    Beiträge
    12
    Ort
    österreich
    schade ja:-(((((( habs grad gelesen.
    anscheinend is wirklich jeder profi gedopt. schade um den schönen sport!!!

    bin echt gespannt wie das jetz weitergeht.
    traurig...leider...:-((((
     
    N

    niwashi

    Guest
    mein Lösungsvorschlag:
    selber in Frankreich radeln ... nirgendwo, außer in Holland, wirst so von den Autofahrern respektiert!

    niwashi, der die Wahnsinnigen am Mont Ventoux beobachtet hat, während er mit dem Auto rauftuckerte ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich glaub ich dope mich zum Supergärtner, dann mach ich 2 50.000Liter Teiche pro Woche :D
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... mit Eigenbierinfusionen

    niwashi, der da aber oft zur Kontrolle kommen muß

    NADA ... niwashis allerwichtigste draufmach agentur


    PS die website www.team-astana.eu des Kasachen Winokurov ist derzeit vom Netz genommen ... wann geht die von der tour offline???
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.811
    Ort
    Iserlohn
    Traurig, traurig, traurig!
    Jetzt steht die "Spritztour" endgültig vor dem Kollaps!
    In meiner Tageszeitung stand über dem heutigen Etappenverlauf nur noch die Überschrift: Wen's noch interessiert.....

    Gruß
    Okolyt
     

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Guten Morgen an alle,

    Habe auch schon in die Nachrichten mitgekriegt die Astana Geschichte (nehme auch Bezug auf meine gestrige Post). Wer TdF nicht(mehr) interessiert kann's auch sein lassen. Bei Astana kam mit Sicherheit eine ordentliche Portion Nationalismus zu die üblichen Sponsorendruck dazu. Aber könnte sich irgendein Fahrer/Mannschaft/Teamleitung/Teamarzt wirklich glauben daß Doping heuer unentdeckt bleibt??? Evtl. ist die Taktik nicht aufgegangen - wenn Vino 3.-5. wäre beim EZF gefahren hätte anstatt 1. hätte er durchrutschen können (und hätte auch Zeit gutgemacht).

    In jeder Sportart gibt's schon irgendwann einen Athlet die eine beherrschende Dominanz aufweist, im Rennradsport (Rundfahrten spielt auch die Mannschaft eine gewaltige Rolle) sowie Boxen/Motorsport usw. und sofort.

    Heutige Etappe werde ich im live ticker lesen. Ich denke das der Radsport vor einen schwierigen Neuanfang steht. Ich kenne einige junge Leistungssportler (Leichtath.) die erst seit kurzem auch gedanken machen über die vom Trainer zugeteilten "Nahrungsergänzung".

    Mal schauen wer kommt - Evans - Leipheimer und co - ist die mangelnde "Superleistung" eine Ziechen daß die nicht gedopt sind?

    SG,
    Mark
     

    lightweight-mtb

    Neuling
    Registriert
    22. Juli 2007
    Beiträge
    12
    Ort
    österreich
    und leider schonwieder einer:-((
    Unter Berufung auf den Weltradsport-Verband UCI heißt es , dass Spuren von körperfremdem Testosteron in einer Urinprobe gefunden worden seien, die am Tag der 11. Etappe von Marseille nach Montpellier am vergangenen Donnerstag, 19. Juli, genommen worden war. Um welchen Fahrer es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt
     
    K

    Koi

    Guest
    Na das ist doch interessanter als das Rennen selbst.Geht es da überhabt noch um Sport oder darum wer das beste Doping Mittel hat?
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu abgeben...

    Also mal ehrlich ich finde das schlimm , daß da nur über die Sportler geschimpft wird, glaubt ihr wirklich, daß die das alles freiwillig machen...., die wissen doch genau wenn sie ihre Leistung nicht dementsprechend steigern sind sie raus aus dem Team...

    Da herrscht doch steter Leistungsdruck und es ist nicht die Frage wer ist gedopt sondern wer hat die Meiste Kohle und ist der Dopingkommission einen schritt im Voraus mit besserem Stoff der nicht oder noch nicht nachgewiesen werden kann....

    Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Radfahrer, aber mal ehrlich die müssen da übermenschliches Leisten und da kann ich das verstehen....

    außerdem verdienen die Radfahrer lange nicht das was zum beispiel ein Fußballer oder Tennisspieler verdient, überlegt mal ein Tiger Woods ist mal an der SPitze gewesen mit 600 Millionen im Jahr für ein bißchen Bälle anschlagen, keine große körperliche ANstrengung, der ist bestimmt dopingfrei............
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Mein GG war mal als junger Kerl mal im Leistungskader ( Gewichtheber) war gut dabei, und o WUnder innerhalb von kürzester Zeit sind einige an LEistung und Geicht geradezu explodiert....##Da ist er dann ausgestiegen und hat den SPort nur zum Spaß gemacht...

    Geht übringends heute noch ins FItnesstudio und hat auch schon bei den MEisterschaften mitgemacht, ist auch gut dabei, aber ohne Stoff, nur mit guter ERnährung und regelmäßigen EIweißshakes...

    da kommen dann ständig so kleine grüne Kerls rein.. die Fragen dann gleich beim ersten Training wo man den besten Stoff kriegt und was man nehmen muß haben noch nicht mal richtig geschwitzt und trainiert...

    Kriegen dann natürlich ne entsprechnende Antwort, mein GG geht ja auch schon 20 Jahre lang ins Trianing mindestens 3 mal die WOche , richtig eisen stemmen.....

    da fällt mir ein ich muß auch gleich ......... die Eisenstangen rufen.......... selbstverständlich ohne Doping ( wenn Kaffee noch nicht dazu gerechnet wird)........:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    T

    Tono

    Guest
    Und nächstes Jahr geht das einfach alles so weiter...
    Können Sie ja gern machen, nur der Tono schaut sich die Testosteron - und Epo Weitradelsprints nicht mehr an.

    Tono... der der wo lieber FC Bayern guckt
     
    K

    Koi

    Guest
    glaubt ihr wirklich, daß die das alles freiwillig machen....,


    Da herrscht doch steter Leistungsdruck und es ist nicht die Frage wer ist gedopt sondern wer hat die Meiste Kohle und ist der Dopingkommission einen schritt im Voraus mit besserem Stoff der nicht oder noch nicht nachgewiesen werden kann....

    .........

    Meinst du sie werden gezwungen es zu nehmen?
    Soll jeder der unter Leistungsdruck steht gedopt sein?
    Aber wie du schon sagtest es geht da nur ums Geld wer das meiste hat und das meiste verdient an der ganzen Sache.


    Tono... der der wo lieber FC Bayern guckt
    Ob da alles mit rechten Dingen zugeht(Schiedsrichteraffäre)?
    Ich vertraue hier keinen mehr und setz mich lieber in den Garten oder an den Teich da ist alles noch in Ordnung, hoffe ich jedenfalls!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nee zwingen , das ist klar, kann dich keiner, aber ich denke da gibts schon massiven Druck....da fliegst du wenn du die Leistung nicht bringst.....

    und was willst du machen wenn das deine Haupteinnahmequelle ist...soviel Gelder fließen da ja nicht...die Fußballer kriegen mehr.......außerdem kannst du solche Leistungen auch nicht bis ins hohe Alter machen

    das geht aber in fast allen Sportarten so....mein GG hat auch als Physio eine Profieishockeymannschaft betreut...die haben sich manchmal vorher Koks reingezogen und sind dann aufs Eis....

    Aber eigentlich ist mir das auch egal, ich schau mir auch keinen Sport an, gäääääähn... gehe auch lieber in den Garten:mrgreen:
     
    N

    niwashi

    Guest
    Rasmussen ist raus aus der Tour!!! Meldung orf.at

    niwashi, der lächelt ...
     
    K

    Koi

    Guest
    und was willst du machen wenn das deine Haupteinnahmequelle ist...soviel Gelder fließen da ja nicht...die Fußballer kriegen mehr.......außerdem kannst du solche Leistungen auch nicht bis ins hohe Alter machen

    :

    Ich Denke mir die Gelder Fliesen da etwas anders und zwar haben die Sportler selbst manchmal gar nichts damit zu tun oder vielleicht doch, so wie es eben bei der Schiedsrichteraffäre war.
    Aber ist ja egal wenn es dann halt keiner mehr schaut, wird sich das auch geben.
     
    T

    Tono

    Guest
    Rasmussen ist raus aus der Tour!!! Meldung orf.at

    niwashi, der lächelt ...

    Und sein Nachfolger im gelben Trikot, der Spanier Contador, steht bekanntlich auf der Liste des Dopingarztes Fuentes. Auch gedopt?

    Also ich plädiere dafür, dass die Tour 2007 ab sofort zu einer Friedensfahrt umgewidmet wird, bei der es keinen Sieger geben wird.

    Dann können die Jungs noch ein wenig durch die Gegend radeln und das schöne Wetter genießen. Aber bitte uns Zuschauer und Fans jetzt nicht mehr für Blöde verkaufen!


    Tono... der der wo sich gestern Abend über einen endlich wieder spielstarken FC Bayern gefreut hat.
    Und nein, Riberý ist nicht gedopt, er hält nur seinen Finger ständig in irgendeine Steckdose *grins*
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... Also ich plädiere dafür, dass die Tour 2007 ab sofort zu einer Friedensfahrt umgewidmet wird, bei der es keinen Sieger geben wird. ...

    der Vatikan sponsort den Rest der Toru und zum Dopen wird nur noch Wasser aus Lourdes verwendet ... es bleibt also alles beim Alten

    niwashi, der sie Tour der Lächerlichkeit nennen würde ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich bin dafür, daß dann einer nach dem anderen des Dopings überführt wird und der letzte der dann übrigbleibt ist sieger.





    Xena die dann den nachbarn mitschickt und der gewinnt dann die Tour des Schwachsinns
     
    T

    Tono

    Guest
    Nochmal: Diese Tour hat keinen Sieger verdient. Lasst Sie weiterfahren, aber "just for fun", ohne Punkte, ohne Prämien und ohne Sieger.

    Wer sich dann noch für die Sache hingibt und bis zum letzten Schweisstropfen kämpft und fightet, dem will ich gerne die Daumen drücken!

    Tono... Sportfan
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hahahaha guter Witz, mal ehrlich würdest du dir solche Tortouren geben für ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck....

    NEVER!!!

    Das müssen übermenschliche ANstrenungen und schmerzen sein, die du da durchmachst....glaube kaum einer würde sich so nur zum Spaß quälen....:rolleyes:
     
    K

    Koi

    Guest
    hahahaha guter Witz, mal ehrlich würdest du dir solche Tortouren geben für ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck....

    NEVER!!!

    Das müssen übermenschliche ANstrenungen und schmerzen sein, die du da durchmachst....glaube kaum einer würde sich so nur zum Spaß quälen....:rolleyes:

    Ein Doktor hat doch letztens einen Selbsttest gemacht und sich selbst gedopt er sagte man merkt nichts und läuft wie eine Maschine alles spult sich wie ein Uhrwerk ab.Also keine Schmerzen oder Übermenschliche Anstrengungen so wie er berichtete.
    Er empfiehlt es aber nicht man sollte es nicht nachahmen!:)
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    5.008
    Ort
    Nby
    Ich habe Radsport selbst mal als Leistungssport betrieben.
    Seit einigen Jahren ist mir aufgefallen um wieviel schneller es die Berge hochgeht.
    Ich habe schon länger einen DopingSumpf vermutet.
    Für mich war früher das große Ziel einmal die FRIEDENSFAHRT zu bestreiten (soweit ist es leider nie gekommen) und ich hatte auch meine Vorbilder und viele hatten sicher das Ziel einmal bei der Tour mit zu fahren.
    Es tut mir leid für diesen Sport, denn der wird dieses schlechte Image sehr wahrscheinlich nicht so schnell (wenn überhaupt) los.
    ICH BIN EINFACH NUR ENTTÄUSCHT !!!! und hoffe das in anderen Sportarten sich nicht auch noch Doping-Sümpfe auftun.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Das hab' ich mir auch gedacht Avenso, spätestens nach Lance Armstrong,
    der einfach nur überirdisch drauf war- immer! Das der sich nicht endlich mal
    hinstellt und tacheles redet wie Zabel, liegt ja auch nur daran, dass sie ihn noch
    nicht erwischt haben.
    Neuerdings oder nein, es war immer so, wird ja immer groß gebeichtet, wenn's
    nimmer anders geht, mit der Rausrederei.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Eigentlich will ich nix dazu sagen weil mir fällt da nur ein Wort ein für das was da stattfindet,


    nämlich, SCH..... !!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich dope höchstens mit Milch :rolleyes:
     
    T

    Tono

    Guest
    hahahaha guter Witz, mal ehrlich würdest du dir solche Tortouren geben für ein müdes lächeln und einen feuchten Händedruck....

    NEVER!!!

    Das müssen übermenschliche ANstrenungen und schmerzen sein, die du da durchmachst....glaube kaum einer würde sich so nur zum Spaß quälen....:rolleyes:

    Tja, Du lachst... dabei war das tatsächlich mal der ursprüngliche Gedanke beim sportlichen Wettkampf.
    Und ich kenne immer noch etliche, die sich tatsächlich nru aus Spaß an der körperlichen Ertüchtigung bis an ihre Leistungsgrenzen quälen. Im Unterschied zu den gedopten Sportlern wissen die dann wenigstens wirklich, wo ihre Grenzen liegen. Die andern.... naja die tun mir leid.

    Tono... gequält
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... Lance Armstrong, der einfach nur überirdisch drauf war- immer! ..

    Lance hatte das Glück durch seine Krebserkrankung ein Medikament vom Arzt veschrieben bekommen zu haben, das heute auf der Dopingliste steht ... er war seiner Zeit voraus ...

    niwashi, der Lance nie als sauber betrachtete ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    hab ich vorhin von meiner Frau gehört ... sie ist Apothekerin ... nicht Epothekerin

    niwashi, der so gesehen an der Quelle sitzt ...
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    ... und wir sind schuld!

    ein psychologe heute morgen im radio auf die frage, warum die radprofis immer noch dopen, obwohl sie mit strengsten kontrollen rechnen müssen:

    die radprofis dopen, WEIL sie getestet werden!
    (aha)

    denn wir – die zuschauer – wollen sieger und drängen die radsportler somit dazu, dass diese zu mitteln greifen, die leistungen garantieren.
    (sorry, das hab ich nicht gewollt!)

    nun lassen sie quasi die bombe platzen a la „das habt ihr jetzt davon!“ (das ham wa jetzt davon!)

    was ist das denn für ne hobbypsychologen-theorie???

    phila
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.811
    Ort
    Iserlohn
    Ja Ja,

    mir ist auch schon ganz schlecht bei solchen Schuldgefühlen... :rolleyes:

    Das so einer auch noch im Radio sprechen darf, unglaublich!

    Gruß
    Okolyt, der heute auf den nächsten Dopingfall wartet
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Lance war clever, er hatte nämlich Hodenkrebs und aufgrund dessen vom Arzt nicht irgenein Mittel sondern Testosteron bekommen, aufgrund der Tatsache, daß er dieses Hormon nicht mehr genügend selber produziert und Testo brauchen die Männer nunmal auch um ihre Frauen glücklich zu machen, wenn ihr wißt was ich meine.....:D

    Tja da hatte der gute eine clevere Ausrede, was aber eigentlich trotzdem BEschiss ist, da er so trotzdem einen Riesenvorteil hatte....

    Aber ehrlich , wenn rauskäme wo überall noch gedopt wird und wielange schon... damuß man nur die frühen olympischen Spiele anschauen, mal näher die östlichen Sportler und die RUssinnen anschauen,die sahen ja damals schon aus wie kerle und was glaubt ihr von was....

    Tja ich sage nur Testo, Wachstumshormone ( in RUssland auch gerne aus Laichen hergestellt....) etc... , da sind die heutigen oft auch synthetischen Mittel harmlos dagegen.....

    ALso am besten gar keinen Sport schauen und lieber selber machen.....

    Finde es immer lustig wenn ich als Frau im Fitnessstudio auf der Hantelbank liege und mit 45 Kilo 10 mal Bandrücken ( ist f. Brust...:D ) mache.... und dann kommen so die jungen Kerls und packen die gerade einmal wenn überhaupt... Das ist immer sehr lustig... nur leider holen die einen natürlich irgenwann ein.....

    LEtztens haben zwei kerls sich gequält mit 30 Kilo und ich bin hin und habe gefragt, ob ich mitmachen kann, meinten die doch , das packst du net als Frau, lächerlich, da habe ich mich grade mit warm gemacht mit dem Gewicht.... hihihi die waren dann hinterher schon ein bißchen angepisst....( und das ganz ohne Dope... höchtstens wenn Schoki und Gummibärchen schon dazu zählen...) :rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O.v.F. Weihnachtskarte on tour 2011 war bei mir Archiv 695
    KASCHU On Tour Spaß & Spiele 509

    Similar threads

    Oben Unten