panthera
Foren-Urgestein
@Taxus Baccata Manadinger Süßling war bei mir zu Anfang der Saison ca. 18g, später meist so um die 14g. Es gab aber auch manchmal kleine mit 9g.
Oh

@Taxus Baccata Manadinger Süßling war bei mir zu Anfang der Saison ca. 18g, später meist so um die 14g. Es gab aber auch manchmal kleine mit 9g.
Ja, genau das war der Grund, warum ich sie leider eher nicht in Betracht zog... Der Wuchs ist wirklich etwas eigenwilligWird allerdings vermutlich eher zu groß werden für die Fensterbank?
Wie bei mir. An so kleine Früchte am Manadinger Süßling kann ich mich nicht erinnern. Die waren immer recht groß.Ohbei mir war eigentlich kaum eine unter 20 g dabei, die meisten in einer Größe, die zu groß zum unfallfreien Snacken im Büro war. Und ja ich bin ein abgebrochener Gartenzwerg.
Ohbei mir war eigentlich kaum eine unter 20 g dabei, die meisten in einer Größe, die zu groß zum unfallfreien Snacken im Büro war.
Über 20g hatte bei mir glaube ich keineWie bei mir. An so kleine Früchte am Manadinger Süßling kann ich mich nicht erinnern. Die waren immer recht groß.
Das kommt mir auch bekannt vor (mit den Zimmerpflanzen)Gerade noch gerettet Taxus.
Die Anzucht vergesse ich eigentlich nicht, dafür meine armen Zimmerpflanzen. Die kriegen durchaus auch Mal ein bis zwei Monate kein Wasser weil ich sie schlicht vergessen habe![]()
Same here...Ahh, mir fällt ein: Ich hab ja noch 'ne Amaryllis...
Ich glaub die bekam im November zuletzt Wasser...![]()
November ist noch keine 2 Monate her, es besteht HoffnungAhh, mir fällt ein: Ich hab ja noch 'ne Amaryllis...
Ich glaub die bekam im November zuletzt Wasser...![]()
Das heißt es blieb noch grünes übrigHeute Mittag sah sie noch gut aus, nach dem ich alles Vertrocknete entfernt habe.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Tomatenzöglinge Winter 2011/2012 | Tomaten | 154 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4094 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |