Tubi
Foren-Urgestein
Das ist mir bisher nur ein einziges Mal passiert.Dann mein Respekt. Ich züchte unter Kunstlicht nur Ödeme und Exitus...![]()
Das ist mir bisher nur ein einziges Mal passiert.Dann mein Respekt. Ich züchte unter Kunstlicht nur Ödeme und Exitus...![]()
Das glaube ich nicht. Ich habe die Samen beider Sorten vom Croatian-Seedstore, da hatte ich bisher noch nie war vertauschtes oder verkreuztes.Na, denn hoffen wir Mal, das nicht beide gelb werden.![]()
Unter Kunstlicht geht bei mir nur mit sehr gut gedüngter Erde und sehr gleichmäßiger Wassergabe.Dann mein Respekt. Ich züchte unter Kunstlicht nur Ödeme und Exitus...![]()
Ich werd jetzt nicht experimentieren und warten bis es für die Fensterbank hell genug ist und dann säen.Unter Kunstlicht geht bei mir nur mit sehr gut gedüngter Erde und sehr gleichmäßiger Wassergabe.
Oh ja, mach mal!Und dann mal schauen und experimentieren...
Mache ich später gerne, Tomatenliebe.
Hört sich gut an.Aber eine lohnende.
Töchterchen hat sich so über die "echte" Tomate gefreut, auch wenn sie winzig war. Ich hab sie ihr von Herzen gegönnt.
Hab vorher daran gerochen - sie roch ganz toll nach Tomate. Das hat man sonst bei den kleinen Schussern von solchen Mikros nicht. Sie roch tatsächlich wie eine "große" - also tomatig... trotz Schale. In meinen Augen eine total gelungene Mikro Züchtung.
Die Haut könnte dünner sein. Aber sonst: super!
Denke das wird mein neues Lieblings-Winterspielzeug
Leider noch nicht. Hab mich nicht gut genug um die Pflanzen gekümmert und sie haben die meisten Blüten einfach abgeworfen.Hat Dein anderes Spielzeug auch schon etwas Reifes in Sicht @Taxus?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Tomatenzöglinge Winter 2011/2012 | Tomaten | 154 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4094 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |