Tubi
Foren-Urgestein
Das ist bei einem Balkonanbau ja schon gewagt. Der Platz ist ja begrenzt.Dann heb doch ein paar Körnchen von der super leckeren auf und schau ob wieder die gleichen super leckeren Tomaten rauskommen.
Das ist bei einem Balkonanbau ja schon gewagt. Der Platz ist ja begrenzt.Dann heb doch ein paar Körnchen von der super leckeren auf und schau ob wieder die gleichen super leckeren Tomaten rauskommen.
Ne wir sind ganz lieb
Hast Recht.Das ist bei einem Balkonanbau ja schon gewagt. Der Platz ist ja begrenzt.
NĂ€chste Woche Freitag Nacht?Hier 12 angesagt
14 Grad.NĂ€chste Woche Freitag Nacht?
NĂ€chste Woche Freitag Nacht?
Klar. Aber mit solchen Prognosen sind mir im FrĂŒhjahr meine Minikiwi zurĂŒckgefroren,Donnerstag bis Samstag Nacht jeweils auf 8°C runter, tiefer bei uns in MĂŒnster nicht. Bei meinem Vater wĂ€re eine Nacht bis 7°C runter dabei. Bisher haben sich Prognosen, die noch soweit in der Zukunft liegen, immer noch ein paarmal geĂ€ndert.
Der shop ist schon seit wochen zu...Achtung...
ich habe gerade in der FB Tomatengruppe gelesen, dass Irina Zacharias ihren Shop ab Ende des Jahres schlieĂen wird. Sie hat es persönlich geschrieben.
Ăberlege gerade, noch ein paar Sorten dort zu bestellen.
Edit - vielleicht ist aber auch schon zu... mĂŒsste man erfragen.
Ab Ende des Jahres ist zu, @schreberin.Aber auf der Website kann man noch Bestellungen aufgeben, da steht nix von âzuâ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
đ Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4040 | |
![]() |
đ Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |