Conya
0
Nö, ich hab noch nicht gesät, aber ich beobachte genau was bei den anderen Süchtlingen so läuft...So ihr Süchtlinge, haben jetzt alle ausgesät?
LG Conya
Nö, ich hab noch nicht gesät, aber ich beobachte genau was bei den anderen Süchtlingen so läuft...So ihr Süchtlinge, haben jetzt alle ausgesät?
Wo steckt der @Sunfreak überhaupt? Mir ist, als hätte ich ihn jetzt schon eine Weile nicht gelesen.
Ich habe bei der Saatgutwahl gelost und einfach Sorten rausgezogen, die ich haben wollte!@Supernovae Aye ich wusste gar nicht dass Du Harley - Fan bist...
Aber jetzt nach der Durchsicht Deiner Liste bin ich schlauer...![]()
lecker? Hast Du die schon mal? Schreib die bitte auch meine WunschsammellisteÄhm, *hust*... ihr bringt mich hier noch ganz durcheinanderja ist mein Fehler, ich war in Gedanken bei einer anderen Sorte und korrigiere es...
Maddeline's Vine Candy ist knallorange... und ja sie ist auch süß, trotzdem lecker![]()
Nicht? Wenn Du Dich zu sehr schämst dann stell nur die Hälfte ein und den Rest ins Zweier-SéparéeEs wird ne ziemlich kräftige Pflanze, für nen Blumentöpfchen ist sie jedenfalls nicht geeignet, es sei denn man stutzt sie gnadenlos zusammen, aber das wäre schade um die ganzen Früchte die einem dann entgehen
Mhm na also gut, denn eben nicht im Zweier-Séparée![]()
Und warum, bitte?Aber Deine Liste gefällt mir
Ich hatte auch Malven gesät. Aber über eine Woche früher und in anderem Setting. Wo die Samen in diesem Töpfchen her kamen ist mir bis jetzt ein Rätsel, auch finde ich dass die Blätter/Keimblätter anders aussehen als bei den zwei von mir gesäten Sorten.Nur dass ich tatsächlich Malven gesät habe, also ja die dürfen kommen. Hab nur nicht schon nach 2 Tagen damit gerechnet.
Bei dir waren sie bei den Paprikas eher Zufall oder?
Ja ich kenne sie schon, mir hat sie gut geschmeckt und klar setze ich sie auf die Listelecker? Hast Du die schon mal? Schreib die bitte auch meine Wunschsammelliste![]()
Hmja, einen Teil werde ich hier für alle sichtbar reinschreiben, aber es wird zusätzlich noch Sorten geben von denen nur sehr alte Saat vorhanden ist, Kreuzungsprodukte usw. Die werde ich hier nicht einstellen, aber wenn dabei Sorten auftauchen die sich lohnen, bzw. wo das alte Saatgut noch gekeimt ist, werde ich sie nachträglich vorstellen.Nicht? Wenn Du Dich zu sehr schämst dann stell nur die Hälfte ein und den Rest ins Zweier-Séparée
Weil es eine gute Auswahl ist, sie enthält neue und ältere Sorten, diverse Farben, Formen, Aromen... alles gut durchmischt, so was wird nie langweiligUnd warum, bitte?
Oh, das ist schön zu lesen!Weil es eine gute Auswahl ist, sie enthält neue und ältere Sorten, diverse Farben, Formen, Aromen... alles gut durchmischt, so was wird nie langweilig
Ne, ne... Ich bin schon da...Wahrscheinlich sortiert er Samen......
Ich bin gespannt was Du im Laufe der Saison so zu berichten hast, auch wenn man manche Sorten schon kennt ist es immer interessant wie sie sich anderswo entwickeln und wie sie anderen Menschen schmecken.Oh, das ist schön zu lesen!
Danke!
Ja, das stimmt. Gesundheit geht vor.Die Tomaten laufen mir nicht davon...
Wenn Du eine Unterhose anhast und eine einpackst, dann reicht es doch. Dann hast Du doch immer eine zum Wechseln, wenn die andere in der Wäsche ist.Aber ich weis, wie das endet: Dann ist mein Koffer voll mit Zwergtomaten. Eine Unterhose passt gerade noch so rein.