Marmande
0
Ich sollte Euch eigentlich hassen denn hier hier gibt es nur Blüten und schon wieder eine Unwetterwarnung
Da kann ich nicht für. Ich kann auch gerne die abgeschnittenen BEF- Früchte fotografieren. Dann kannst Du mit mir weinen. Aber davon werden sie ja auch nicht besser, also gieße ich und hoffe.Ich sollte Euch eigentlich hassen denn hier hier gibt es nur Blüten und schon wieder eine Unwetterwarnung
Hoffentlich schmackhafte!Am Ende der Saison gibt's eh nur Soße.
Solange wir sie noch einkochen können.Wenn es so weiter geht, werden wir die kalt aus dem Glas löffeln müssen.
Das hoffe ich sehr. Bisher aber leider nur diese eine. Alle anderen sind knackig grün.@panthera das sieht doch toll aus!
Wird doch nicht mehr lange dauern
Wow das klingt nach richtig schönen Pflanzen.Ich auch. Trotz GWH bin ich noch etliches von reifen Früchten entfernt. Dafür sind die Pflanzen dieses Jahr besonders kräftig- habe erstmals mit Kalimagnesia gedüngt, danke@Tubi für den Tipp!
Mein Favorit bei den Fruchtständen ist die "MiriMiri", bei knapp 1.20m gut sechs Frucht/Blütenstände- so gefällt mir das!
@Tubi die sieht einfach richtig Klasse aus. Habe sie schon in irgendeinem alten Tomatenzögling-Thread entdeckt.
Wohl dem, der einfach nicht genug Platz hat.![]()
Kannst du den Geschmack beschreiben?Ja, ich bin voller Vorfreude. Die Beiden sind so lecker. Aber es dauert noch eine gute Weile. Die wachsen jetzt erstmal.
Hast du da zufällig ein Bild von?@FrauSchulze , ich arbeite mit Blumat-Gießkegeln. Da kann man über einen kleinen Tonkegel und Schlauch ein beliebiges Wassergefäß seiner Wahl anschließen und die Pflanze zieht sich das an Wasser, was sie braucht.
Natürlich gießt man reichlicher, wnn man selbst von Hand wässert, aber es vertrocknet nichts. Eine Woche kann man so gut überbrücken, ohne dass jemand die Wassereimer nachfüllt.
Sei froh.Ich habe bisher keine Preiserhöhung vom Versorger bekommen.
![]()
Hast du da zufällig ein Bild von?
Lieben Dank! Und das funktioniert, dass das Wasser dann gezogen wird? Buddelst du die dann ganz in die Erde ein? Muss man dabei was beachten?![]()
Pyromellas Balkonurwald - Page 10 - Hausgarten.net
Hallo! Ich möchte euch auf meinen Balkon einladen. Bitte seid vorsichtig, wenn ihr euch umdreht - viel Platz ist nicht. Wer bleiben möchte, nimmt bitte einen Stuhl aus dem Wohnzimmer mit, der erste darf den Liegestuhl mit rausnehmen, wenn ich da nicht schon drin sitze. Aber für liebe Freunde...www.hausgarten.net