Tomatenzöglinge 2022

@Tubi ja Awher Plate ist gut, vielleicht sollte man mal einen Vergleichsanbau der grünen Cherrys machen

LG Conya

Ja, ach was man alles sollte , wollte, könnte. Aber schön solche Träume geben auch wieder etwas Schwung in das Grau. Schönes Hobby.
Aber falls ich mal so einen Anbau mache, muss ich dann arg reduzieren. Allein den Erntezeitpunkt der Green doctors zu bestimmen, ist meine persönliche Herausforderung und kostet dreimal soviel Zeit, wie rote Cherrys zu pflücken.

• nein, ich mag es aromatisch. Und ich schmecke nix mehr, wenn es zu süß wird, deshalb scheiden manche Bonbon-Tomaten hier aus.
    Süß also zuckerig mag ich auch nicht, aber eher mild-gut aromatisch als quietschesauer.
    Hm... kann anhand dieser Beschreibungen nicht so recht beurteilen, ob uns die Sorten, die dir besonders schmecken, zu sauer wären. ;-)

• Süß also zuckerig mag ich auch nicht, aber eher mild-gut aromatisch als quietschesauer.
    Hm... kann anhand dieser Beschreibungen nicht so recht beurteilen, ob uns die Sorten, die dir besonders schmecken, zu sauer wären. ;-)
    @Supernovae hat glaube ich, nicht über zu saure Tomaten geklagt, die im Päckchen waren, wenn ich mich recht erinnere.

• Denn aber bitte auch zuverlässig alle zwei Tage durchpflücken und zumindest bei mir darauf achten dass ja keine Früchte auf dem Boden landen und übersehen werden.
    Ich setz mich denn daneben und spendiere einen Drink :grinsend:

LG Conya

• Zurück
    Oben Unten