Conya
0
Nein, ich habe es auch nicht eilig und erledige vorher noch andere Dinge im Garten die wichtiger sind, Tomaten wuchern doch eh wie UnkrautBin ich eigentlich der letzte
LG Conya
Nein, ich habe es auch nicht eilig und erledige vorher noch andere Dinge im Garten die wichtiger sind, Tomaten wuchern doch eh wie UnkrautBin ich eigentlich der letzte
Bin ich eigentlich der letzte
Sehr schön!Deaflora die Erste ist aufgegangen.![]()
wirklich wichtige Dinge
Tomaten wuchern doch eh wie Unkraut
Na zum Glück am überlegen, aber noch hier. Was überlegst du denn?Nee, ich bin noch am Überlegen.
Ob, was, wann, wieviel?Na zum Glück am überlegen, aber noch hier. Was überlegst du denn?![]()
Ich dachte du hattest schon alles beschriftet und vorbereitet..?Ob, was, wann, wieviel?
In alle Richtungen.Ich dachte du hattest schon alles beschriftet und vorbereitet..?
In welche Richtung gehen deine Überlegungen jetzt..?
Das ist nicht einfach....Ich hadere eigentlich nur noch, ob ich 3-Korn, 2-Korn oder 1-Korn Methode für meine 12-Jahre alte Samen machen soll. Wird nämlich schwierig für mich mein Überschuss los zu werden. Und ich kann eigentlich nur 1 Pflanze pro Sorte machen.
Hier ist zur Zeit so wenig los obwohl die Saison startet... sind alle in ihren Anzuchtkammern verschwunden..?![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4327 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |