Tomatenzöglinge 2022

• Ja, also Stimmen höre ich ja schon. Aber ich hoffe, dass die ausschließlich aus meinem TV kommen...

Kam halt Werbung, hab bissl mit dem Handy gespielt, war zu dem bissl in Gedanken. Das Geschehen im TV hab ich ausgeblendet - Die Werbung interessiert mich ja auch nicht.

Und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass eine Stimme mir Tomatensorten aufzählt.

Jetzt bin ich natürlich aus dem Häusle. Schnapp ich nüber? Liegt es daran, dass ich dieses Jahr nur eine einzige Tomatensorte bestellt habe? Oder der Winter zu lang ist?

Jetzt brauch ich erstmal 'n Tomatensaft - Nerven beruhigen... :eek:

Grüßle, Michi

• Sagt mal, bin ich blöd, oder hat da gerade jemand in der Werbung (ProSieben) lauter Tomatensorten aufgezählt?
    Ich habe es nicht gesehen, aber so ganz blöd kannste nicht sein, mein Nachwuchs hat es auch erzählt.
    Übrigens findet man die "rebellischen" Interessenten nicht nur in versteckten Hausgärten bei heimlichen Verbrauchern, auch Supermärkte, Gärtnereien, Restaurants, Nachrichtensprecher und andere Prominente, Ordnungshüter usw...
    Und keiner von ihnen versteckt sich im Gebüsch, sie stehen dazu, auch in der Öffentlichkeit und das gefällt mir natürlich sehr!!!!:cool:(y)

LG Conya

• Ja, also Stimmen höre ich ja schon. Aber ich hoffe, dass die ausschließlich aus meinem TV kommen...

Kam halt Werbung, hab bissl mit dem Handy gespielt, war zu dem bissl in Gedanken. Das Geschehen im TV hab ich ausgeblendet - Die Werbung interessiert mich ja auch nicht.

Und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass eine Stimme mir Tomatensorten aufzählt.

Jetzt bin ich natürlich aus dem Häusle. Schnapp ich nüber? Liegt es daran, dass ich dieses Jahr nur eine einzige Tomatensorte bestellt habe? Oder der Winter zu lang ist?

Jetzt brauch ich erstmal 'n Tomatensaft - Nerven beruhigen... :eek:

Grüßle, Michi
    Typischer Fall von Lycopin-Entzugssyndrom. 🤪

• Mein Mittagessen für Morgen.
    F55ABC9C-6E5D-4E3B-94A9-56D1C2F12095.jpeg

Ich glaube, er guckt keine Werbung.....
    Er sitzt sabbernd vor dem Bild deines morgigen Mittagessens.....😆
    Oh, das tut mir Leid! :paar:
    Soll ich ne Blechdose Dörrtomaten schicken? @Sunfreak , kannste wahlweise auf den Arm kleben, oder pulverisieren und Schnupfen. Nur mit Inhalieren wäre ich vorsichtig. Insbesondere nach überstandener COVID-Infektion!

Ich hab Werbung geguckt. Noch nie so aufmerksam in meinem Leben, wie gerade eben. Jetzt fühle ich mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Aber Tomaten-Werbung kam nicht, aber wenn @Conya sagt, dass es da 'ne Werbung zu gibt, bin ich jetzt erstmal beruhigt...

Ich werd das mal weiter im Kopf behalten, aber für den Moment hab ich jetzt erstmal genug vom Privatfernsehen (nur noch RTL ist schlimmer).

@Tubi

Das Bild ist echt gemein! :lachend: Und das ist jetzt die milde Ausdrucksweise, wie man sie besser in einem gesitteten Forum verwendet. :ROFLMAO:

Gedanklich bin ich gerade bei Verbalsprache! :verrueckt:

Grüßle, Michi

Nein, aber ernsthaft, ich hab ja wirklich Dörrtomaten hier. Die hab ich ja extra gedörrt für die dunkle Jahreszeit... :verrueckt:

Da denk ich nur immer nicht dran, weil ich nur an meine scharfen, gedörrten Chilis denke, die man mir verboten hat zu essen...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten