Tubi
Foren-Urgestein
Keine Ahnung. Ich schaue kein Fern. Aber vielleicht hörst Du ja auch Stimmen?Sagt mal, bin ich blöd, oder hat da gerade jemand in der Werbung (ProSieben) lauter Tomatensorten aufgezählt?
Grüßle, Michi
Keine Ahnung. Ich schaue kein Fern. Aber vielleicht hörst Du ja auch Stimmen?Sagt mal, bin ich blöd, oder hat da gerade jemand in der Werbung (ProSieben) lauter Tomatensorten aufgezählt?
Grüßle, Michi
Ich habe es nicht gesehen, aber so ganz blöd kannste nicht sein, mein Nachwuchs hat es auch erzählt.Sagt mal, bin ich blöd, oder hat da gerade jemand in der Werbung (ProSieben) lauter Tomatensorten aufgezählt?
Typischer Fall von Lycopin-Entzugssyndrom.Ja, also Stimmen höre ich ja schon. Aber ich hoffe, dass die ausschließlich aus meinem TV kommen...
Kam halt Werbung, hab bissl mit dem Handy gespielt, war zu dem bissl in Gedanken. Das Geschehen im TV hab ich ausgeblendet - Die Werbung interessiert mich ja auch nicht.
Und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass eine Stimme mir Tomatensorten aufzählt.
Jetzt bin ich natürlich aus dem Häusle. Schnapp ich nüber? Liegt es daran, dass ich dieses Jahr nur eine einzige Tomatensorte bestellt habe? Oder der Winter zu lang ist?
Jetzt brauch ich erstmal 'n Tomatensaft - Nerven beruhigen...
Grüßle, Michi
Typischer Fall von Lycopin-Entzugssyndrom.![]()
Kleb nen Pflaster/ Trockentomate.Blöd nur, dass der Tomatensaft gaga ist...
Ich hab noch Karottensaft, auch lecker, aber das ist wie wenn du einen Heroinabhängigen, der auf Turkey ist, was zum Kiffen gibst...
Grüßle, Michi
Da sieht man, wo es hinführt, wenn man deutlich unter 100 Tomatenpflanzen anbaut…
Unbedingt!Das darf ich jetzt als Warnhinweis Verstehen?
Und?Dörrtomate mit einem Pflaster auf den Arm ... ja das ist 'ne Idee...
Jetzt kommt Werbung, mal sehen, ob wieder Tomaten aufgezählt werden...
Grüßle, Michi
Oh, das tut mir Leid!Ich glaube, er guckt keine Werbung.....
Er sitzt sabbernd vor dem Bild deines morgigen Mittagessens.....![]()
Was gibt es dazu ?Mein Mittagessen für Morgen.
Anhang anzeigen 702141
Reis und Zwiebel-Griesbratlinge.Was gibt es dazu ?
Hört sich gleich besser an, sonst hätt ich mir Sorgen gemacht, wennReis und Zwiebel-Griesbratlinge.