Tomatenzöglinge 2022

Ja siehste, dann hat die Aktion doch gleich mehrere Vorteile.:)

Und jetzt muss ich auch in meinen Samenkisten herumwühlen weil mein Nachwuchs auch so zappelig ist wie einige von euch und schon seit vier Tagen herumnörgelt damit ich endlich mal diverse Sorten zusammensuche:wunderlich::grinsend:

LG Conya
Wollen die jetzt schon richtig vorziehen? Oder Spielzeugtomaten anbauen?
Was ist bloß los mit den Leuten? Naja, vielleicht ticke ich ja nicht (mehr) richtig. :fragend:

• @Tubi Du tickst völlig normal, ich fange auch noch nicht an mit Tomaten.

Und mein Nachwuchs fängt auch erst Mitte März an, aber so wie manche Leute die Shops nach neuen Sorten durchstöbern schickt mich mein Nachwuchs an meine Kisten zum wühlen.:grinsend:
    Und wehe ich liefere nicht innerhalb einer, für meinen Geschmack recht knapp bemessenen Frist... schon flattert die nächste E-Mail-Mahnung in meinen Bürokarton.

LG Conya

• Hey bekommste etwa kalte Füße?
    a_32_d7461234.gif

LG Conya

Nee, nachher säe ich die jetzt noch aus. Ich nehme dieses Jahr nur noch die Vivagrande von @Taxus Baccata dazu. So hieß die doch. Und dann ist Schluss. Die Liste bleibt Wunschliste für nächstes Jahr.

@Tubi, genau. Die Sorte, von der unser Opitzel zuletzt noch schwärmte. 😢
    Samen kommen noch, ich habe es nicht vergessen! :paar: (hatte aber ja im Hinterkopf, dass es dir noch nicht eilt ;-))

Kennt zufällig einer von euch beiden die Sorte "Zyska"? Die soll auch nicht hoch werden und ich überlege ob ich in einem Monat damit anfange oder nicht. Aber ich vermute dass sie dafür umso breitbuschiger wächst :unsure: das ist dann auch nichts (für zu früh beginnen)

@Tubi, genau. Die Sorte, von der unser Opitzel zuletzt noch schwärmte. 😢
    Samen kommen noch, ich habe es nicht vergessen! :paar: (hatte aber ja im Hinterkopf, dass es dir noch nicht eilt ;-))
    Gut, aber dann kann ich sie zumindest auf die Liste setzen. Nen Platz möchte sie ja schon irgendwo haben. Und ohne Ticket auf der Planungsliste, kommt niemand in den Garten. Vielen Dank!

• Zurück
    Oben Unten