Ganz so schlimm sieht es hier nicht aus; aber auch die Schreibtische unter den verschiedenen Fenstern sind belegt; Blumenzöglinge kommen ja auch noch dazu.
Eine Frostnacht und die sind hin oder bestenfalls um Wochen zurückgeworfen. Deshalb tragen die User sie zur Nacht wieder rein. Und man macht halt im GWH die Heizung an.Liege ich da richtig? Kann ich sie schon sicher raussetzen?
Tagsüber sind meine Jungpflanzen im Gewächshaus. Nachts trage ich sie rein. Solange der DWD nachts mit Frost warnt, traue ich mich nicht, sie in der Nacht dort zu lassen.
Mit der UV-Strahlung haben meine Pflanzen keine Probleme. Sind auch Frischlinge mit im Gewächshaus, die gestern oder heute das erste Mal natürliches Sonnenlicht bekommen.
Grüßle, Michi
Prima. Dann mit Sonne aufpassen. Ich stelle meine erst raus, bevor ich sie pflanze. Zuvor sind sie im GWH.Guten Morgen
Pusteln sehe ich keine auf der Unterseite.
Das wird vieles erleichtern! Seitdem habe ich keinen Stress mehr und um vieles mehr Spaß. Im Herbst möchte ich mir ein Gewächshaus kaufen. Ich hoffe das es dann in der nächsten Saison leichter wird.
Auf den ersten Blick wirkt es wie zu viel Hitze /direkte Sonne und oder wenig Wasser - zu wenig Belüftung macht manchmal auch so schlaffe BlätterKann mir jemand sagen womit sie unzufrieden ist? Seit dem Umtopfen vor einem Monat kommt sie die Triebe ein. Wsr schon schlimmer aber auch schon besser...
Kann mir jemand sagen womit sie unzufrieden ist? Seit dem Umtopfen vor einem Monat kommt sie die Triebe ein. Wsr schon schlimmer aber auch schon besser...
Wie heißt die Sorte?Kann mir jemand sagen womit sie unzufrieden ist? Seit dem Umtopfen vor einem Monat kommt sie die Triebe ein. Wsr schon schlimmer aber auch schon besser...
aber nach fast einem Monat hat sich kaum was getan. Sowohl im Wachstum als auch an den Kringelstielen.
Hat keiner eine Idee?Es das Kaliummangel ?
Anhang anzeigen 673519
Ich weiß nicht, finde es schwer das anhand eines Fotos zu beurteilen, meine (Handy) Kamera stellt Grüntöne auch gerne mal gelb-grün dar... ob es in natura genauso aussieht?Hat keiner eine Idee?