Knofilinchen
Foren-Urgestein
An der Tumbling Tom hängt ja wahnsinnig viel dran, wow!
Ja und richtig viele Blüten. Hach, was haben die mich angelacht, ich muss krank sein . Aber ich habe dann nur Mandeln und Käse gekauft. Was ein Glück.Habe ich heute auch gesehen.
Schöne stabile Dinger!
Nicht? Bei Aldi Süd gab es die.Tubi, hier gab es bei Aldi keine Balkontomaten, ich war heute auch da.
Ist immer dieselbe. Nun ist sie aufgefuttert. Sie hatte aber auch (noch) keinen Namen.Tubi, die Tomaten sind wirklich hübsch.
oh ja, Bicolor sind auch soo lecker! Bei mir kommt die Tage eine dicke Grüne. Freud mich schon drauf und gucke sie jeden Tag an, um es nicht zu verpassen.Ich habe diese Woche vl eine reife Bicolor.
Das ist der vorteil der Städte Gummersbach und Siegen die sind 2 geteilt Aldi Süd und Aldi Nord ,praktisch der Aldiäquator .Ja und richtig viele Blüten. Hach, was haben die mich angelacht, ich muss krank sein . Aber ich habe dann nur Mandeln und Käse gekauft. Was ein Glück.
Nicht? Bei Aldi Süd gab es die.
Ich habe ja nur drei Pflanzen, die naschen sich nebenbei weg. Mehr brauche ich auch nicht. Tomaten sind lecker, aber den Balkon möchte ich mir nicht damit zustellen. In einem Garten würde ich vermutlich auch mehr machen, aber so ist es mir wichtiger, dass ich auch noch andere Dinge, neben den Tomaten, habe.
Tomten ,Rosen,Gurken, in der reihenfolgeIch stimme euch zu, so schön und schmackhaft Tomaten sind, nur ausschließlich Tomaten wollte ich auch nicht haben. Auf Blumen könnte ich auch nicht verzichten, das Auge hat auch "Hunger". ;-)
Das ist ja erstmal das wichtige.Geschmeckt hat sie trotzdem.
War es bei euch auch die letzten beiden Tage etwas wärmer-ohne Regen?Und sie wechselte innerhalb von 2 Tagen von grasgrün auf gelb ohne jegliche Marmorierung.
Monsterblüten? Als Bunkerfrucht?3 Tomaten zusammengewachsen wären
Da kann ich mir jetzt irgendwie nichts drunter vorstellen...Nein ganz normale Blüten und es sind ja alle Früchte so. Immer 3 Rundungen.