Marmande
0
Hatte sie eben mal draußen, es ist aber zu kalt und zu windig.
Ich hab diese Euroboxen (60x40x12), da passen 24 der viereckigen Töpfe (9x9 cm) rein, durch die Griffe an den Seiten und den Rand lässt sich das ganze ganz gut tragenOk, habs befürchtet. Dann lass ich sie lieber noch drin. Hab grad nachgeschaut. Am Dienstag geht es nachts sogar wieder in den Minusbereich.Ich lass mir heute noch irgendeine praktikable Lösung einfallen, wie sie zumindest tagsüber raus können ohne das es ein endloses Töpfe umhertragen wird.
![]()
Ja, haben wir uns auch gedacht. Wir haben aber so einen Bio-Gemüsebauern im Nachbarort. Den werden wir mal fragen, ob er welche von den Pflanzen haben möchte. Im Tausch gegen irgendwas anderes. Der hat ja ein Feld und genug Platz.Ach du lieber Himmel.![]()
![]()
Wäre nicht das Schlimmste. Tomatenbrot, Tomatensalat, gefüllte Tomaten und alle möglichen anderen Tomatengerichte.Oh oh, das sieht ja verdammt nach Tomaten als Hauptnahrungsmittel aus
Schimpf nicht so. Ich kann da nichts dafür, Vielleicht kannst Du sie noch in andere Erde setzen.Tubi: Das ist mir wohl kaum etwas Neues. Seit Ewigkeiten da, dürfen sie aber schon mal ein paar wenige cm länger sein als grad mal "frisch geschlüpft". Das war in den letzten Jahren ja auch anders.