T
Tubirubi
Guest
Aber er hat mir gerade eben geantwortet!
Der Mann scheint multi-tasking-fähig zu sein!![]()
Nee, nee. Meine hat er dann wohl schon eingetütet.

Aber er hat mir gerade eben geantwortet!
Der Mann scheint multi-tasking-fähig zu sein!![]()
Das wundert mich jetzt angesichts der unzähligen Sorten, die du schon hattest, tatsächlichNein, Lauren. Du wirst Dich vielleicht wundern, aber ich kenne nicht eine einzige, von denen, die Du bestellt hast.
Das ist auch mein Ziel - bunt und lecker.Ich versuche es bunt zu halten.
Aufhören! So groß ist weder mein Balkon, noch die Menge, die hier an Tomaten weggeht, als dass es sinnvoll wäre!![]()
Jammer hier nicht rum. Mein Balkon ist kleiner als deiner und ich habe hier niemanden in der Wohnung, der mir Tomaten futtern hilft.
(Trotzdem finde ich diese Diskussionen spannend. Ich kann icht alles anbauen, was ich möchte, aber eine bunte Mischung soll es dennoch werden.)
...dafür solltest Du morgen das Samenwichtelpaket im Haus haben.
Und jetzt geht's zur Postagentur.....
Wenn man nicht gerade 250kg Tomaten erntet wie Tubirubi sollte das "vernichten" doch eigentlich kein Problem seinJammer hier nicht rum. Mein Balkon ist kleiner als deiner und ich habe hier niemanden in der Wohnung, der mir Tomaten futtern hilft.![]()
Wenn man nicht gerade 250kg Tomaten erntet wie Tubirubi sollte das "vernichten" doch eigentlich kein Problem sein- was spricht gegen ein Sößchen aus frisch geernteten Tomaten? Da verkocht sich gleich einiges.
![]()
Wenn man nicht gerade 250kg Tomaten erntet wie Tubirubi sollte das "vernichten" doch eigentlich kein Problem sein- was spricht gegen ein Sößchen aus frisch geernteten Tomaten? Da verkocht sich gleich einiges.
![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4071 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |