Wow!
Die machst du alle nächstes Jahr?
Finde ich sehr umfangreich, aber gespannt bin ich was du dann zu berichten hast.
Die machst du alle nächstes Jahr?
Finde ich sehr umfangreich, aber gespannt bin ich was du dann zu berichten hast.
Hoffentlich! Zuletzt hatte ich 2012/2013/2014 einen so umfangreichen Anbau, danach wurde das Lichtangebot in unserem Garten immer schlechter und die Plätze knapper.Die machst du alle nächstes Jahr?
Hallole,
Warum beteiligen sich nicht noch mehr der Tomatenfreaks am Samenwichteln 2018/2019.
Es sind dank von 2 Spendern (@gräubchen sowie @Maja www.tomatenfundus.de) sowie den Vorab-Beiträgen der österreichischen Teilnehmer @CoMi und @Scarlet sowie dem Restbestand aus der vorjährigen Runde schon jetzt zum Start schätzungsweise Samen von allein schon insgesamt weit über 150 verschiedenen Sorten Tomaten in den beiden Samenwichtel-Paketen.
Hier die Links dazu:
Samenwichteln Neue Runde 2018/2019 Kommunikation - Hausgarten.net
Samenwichteln Runde 2018/2019 Teilnehmer und Verlauf - Hausgarten.net
Grüssle aus der Sächsischen Lausitz
s'schwäble
Ich fürchte, meine Anbauliste wird sich verlängern.
Ich bin froh, wenn es weniger als 40 Pflanzen werden.
aber ich will unbedingt auch mal wieder so tolle Ernteteller haben wie Tubirubi!!![]()
Mensch, hätte ich mal gefragt... das ist lieb, vielen Dank.Ach hättste was gesagt, hätte auch ein Carepaket schicken können![]()
Aber er hat mir gerade eben geantwortet!Herr Hahm hat kei' Zeit, der bearbeitet gerade meine Bestellung.![]()
San Marzano und Roma sind aber schon mal zwei Sorten. Also bist Du schon bei 29.![]()
Tubi, kennst du zufällig einige oder ein paar der Sorten, die ich bestellt habe? (Bei dir macht diese Frage ja durchaus Sinn)
Hoffe, ich habe mich für interessante Sorten entschieden...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4057 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2023 | Tomaten | 9187 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |