T
Tubirubi
Guest
das kauft hier aber keiner mehr bei 2 euro. :d
Du musst den Preis langsam aber sukzessive anheben.

das kauft hier aber keiner mehr bei 2 euro. :d
Das kann ich irgendwie nicht glauben![]()
so, heute morgen hatte ich schon vor 10 uhr rausschlepperei. *keuch* dann haben wir das folienhaus umgestellt und nun frage ich euch - wie regelt ihr das im sommer? heute waren nur 20 grad und es ist eine bullenhitze in dem ding (trotz tür ganz auf, versteht sich)! ich hab dann auf der sonnenseite von innen einen relativ dünnen, alten vorhang vorgehängt - wenig besserung. dann hab ich das dach abgedeckt und zum schluss ne decke über die komplette seite geworfen. dann endlich ging die temperatur, aber natürlich wars dann ziemlich duster da drin. wie macht ihr das? benötige input...
knabbern die hunde nicht drann? meiner hat mir mal die gurkenpflanze abgefressen. hab ihn erwischt. boa war ich sauer. seit dem steht alles hoch.
Und wenn du die Plastikfolie einfach hoch rollst?
(find ich gut wie du das Haus jetzt aufgestellt hast! Jetzt haste keine Beschattung mehr)
Mein Folien-GWH hat unten nur so Schnüre, die an die Stangen geknotet werden. Ich dachte das du die Folie dann einfach hochschieben könntestgeht bei dem ding leider nicht. dann müsste ich sie ganz abmachen jedesmal, aber DAS ist dann wirklich zu umständlich jeden tag. :/
Das ist ja immer so!hihi. so sieht das aus. neuer standort, neues problem :grins:
Mein Folien-GWH hat unten nur so Schnüre, die an die Stangen geknotet werden. Ich dachte das du die Folie dann einfach hochschieben könntest![]()