Tomatenzöglinge 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich meine ich habe was für 69 cent gesehen, hellfrucht
    balkonzauber 49 cent

Ok vielen Dank. Die Hellfrucht hatte ich noch nie, aber die Norddeutsche Hellfrucht. Die war echt gut.

Lese gerade den Tomatenwahn, wer möchte kann auch von mir Tomaten samen bekommen, Habe sehr viele, (für meine Begriffe), originalverpackt.
    Viele Grüße, der Bleistift

• Da bin ich ja richtig gut... Tisch und zwei Stühle passten im letzten Jahr noch drauf.
    (ok.... kleiner Tisch... sehr kleine Stühle... und ja, man hatte schon den in oder anderen Zweig am bein kleben... aber hej, es ging :D
    Das einzige, was mir definitiv nicht mehr auf den Balkon kommt ist die mexikanische Minigurke. Mit der musste ich jeden Tag um meinen Stuhl kämpfen)

Meine Helmträger sind nen bißchen zerfleddert und bilden neue die ersten Blätter

Fleisch.jpg

Der Rest kommt normal

Tommi.jpg

Armenian und Pomodoro da Impallazza haben gewonnen

Wenn man die Hin- und Rückfahrt dazu rechnet, täte ich doch die vom Netto nehmen :grins:

Ähm, wenn ich welche brauchen würde.... Aber ich brauche ja keine.

Der Gardasee ist eh völlig überbewertet.

Du bekommst das Zeug ja auch hier im www.
    Ist zwar teurer wie in I , aber die müssen ja auch
    Rechnungen bezahlen.

Bin zu netto gefahren.

Die Billigen sind 1,29 € und es sind nur 7-9 Körner drin.
    Die spinnen.

Zuletzt bearbeitet:
    Tubi,
    wenn ich noch im Kopf gehabt hätte, welche wie viel kostet, hätte ich es dazu geschrieben:D

Bin zu netto gefahren.
    Die Billigen sind 1,29 € und es sind nur 7-9 Körner drin.
    Die spinnen.

War jetzt auch bei Netto. Habe je ein Päckchen Weißkohl und Schnittsalat gekauft.
    Von den Tomaten hat mich nichts angelacht. Es gab keine blauen und keine grünen Sorten:grins:.
    Gekauft hätte ich Paprika Califorina Wonder. Aber das habe ich schon im letzten Jahr bei Netto getan. Die Paprikasamen sind einfach zu spät im Verkauf. Meine Pflänzchen wachsen schon längst. In dem Fall würde ich wirklich dieses Mal für die nächste Aussaat kaufen.

hab 1,49€ bezahlt. bin froh das meine paprikas nun das erste blattpaar bekommt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten