Bisher fällt mir das erstaunlich leicht mit den neuen Sorten. Ich hab noch nix gefunden, wovon ich funkelnde Augen hätte bekommen können. Bin ich normal!?
Grüßle, Michi
War dein Einstieg in diesen Thread. Und jetzt? Alle Vorsätze über den Haufen geschmissen?
Um deine Frage zu beantworten. Was ist schon normal? Ich? Kaufe auf dem Staudenmarkt neue Samen, obwohl ich mich verkleinern will? Ist das normal?
...
Ab und an habe ich die Tendenz schwach zu werden, aber bisher nur in Gedanken - ich versuche doch tapfer zu widerstehen.
Oder zählt tauschen etwa auch?
Gruß Conya
Hihi! Wie lange dauerte deine Tapferkeit?
Da hast Du recht, keinen Internetzugang um diese Jahreszeit... das ist die Höchststrafe für Süchtlinge, wie soll man denn da die paar Samen für Tomaten auftreiben können.
Gruß Conya
Na jaaaa, dir sei deine Meinung verziehen. Du hast keinen Staudenmarkt. :grins:
Ich muß noch die Sämereien von 2014 sortieren. Die liegen noch in ihren Trockentüchern. Aber dann...
Eines steht jetzt schon fest. Die Indigo Rose ist zwar ein Hingucker, aber so wirklich zum Essen ist sie nicht. Sie hat auch eine zu lange Reifezeit. Was soll ich mit außen schwarzen und innen noch völlig grünen, harten Tomaten anfangen?
Aber eine schwarze hätte ich schon gern. Kurze Reifezeit, schön dunkel, also schwarzblau mindestens und lecker. Bin ich zu anspruchsvoll?