Tomatenzöglinge 2012

Schön, das deine Vilma auch so schnell ist
Ach, die Vilmen sind generell so schnell..? :D
Bei mir war sie auch die erste!

Danach kam Balkonzauber, und die Olivade war das Schlusslicht. ;)
Allerdings hat die Olivade die beiden anderen bereits wieder eingeholt - man merkt, dass sie im Endmaß mindestens einen guten Meter größer werden will (wenn nicht noch mehr). :D

• Wie sehen die aus? 004.webp

Gruß Gerd

• Hach, das schaut ja schon toll aus bei euch. Ich kann mich heuer gar nicht entscheiden, was ich setzen soll.... So unentschlossen war ich schon seit Jahren nicht:confused::d

LG

Karin

die sonst auch schon immer Pflänzchen am Fensterbrettchen stehen hatte:o

• Hallo Highländer,

Deine Tomätle sind richtig schön!
    LG Anneliese

Und mein Bartzi muß bis morgen 9!! Joghurts essen, ich muß dringendst pikieren!!! :grins::grins:
    Morgens, mittags, abends, gibbet keine Suppe mehr, gibbet guten Darmquark! :grins::grins:

Ja, Gerd, die sehen spitze aus, ganz schön flott.

Beste Grüße
    Doro

• Ja, find auch das ich nix Verbessern muß. Werd gleich mal vier 9er Töpfe mit blumenerde füllen und reinholen, damit die warmwerden.

Gruß Gerd

Hi Simone! :)

Das sind gute Nachrichten! :grins:

Hoffentlich bringt unsere Sammelbestellung im weiteren Verlauf weiterhin gute Nachrichten! Ich hoffe es uns allen!

Woher hast du die Info? Tracking-System? Oder Nachricht von New World Crops?

Grüßle, Michi :)

• Ja, weis ich, eigentlich. Aber...

... ach Denken ist bei mir heute 'ne Glückssache... :schimpf:

Grüßle, Michi ... hirnt heute ned richtig :mad:

Michi, oh man!

Du hast aber keinen guten Tag erwischt! :d

Jedes Einschreiben hat doch ne Nummer, mit der Sendungsverfolgung der Post kann man mal nen Blick riskieren wo das Teil gerade steckt!

Sag mir mal was neues über Semillas? Hast Du bestellt?

LG
    Simone

Nööööö... wollt heute bestellen. Aber Computer hat ja gestreikt. Dabei habe ich mich so drauf gefreut. Aber lass im Rocoto-Thread weiterschreiben, sonst schreit Anneliese wieder...

Grüßle, Michi

Na, siehste Deine Hirnwindungen funktionieren heute besser als meine! :D

Schau mal auf der HP von New World Crops, dort wo man die Tomaten-Sorten bestellen kann. Noch bevor die erste eigentliche Sorte anfängt wird die Abracazebra angekündigt.

Ich weis noch nicht, ob ich auf die Liebäugle. Aber der Sortenname klingt schon einmal genial. Und muss ja was geiles sein, oder warum sonst released er die Sorte nicht gleich und lässt uns so zappeln!?

Grüßle, Michi

Ach Michi,

ich glaub einfach ich behalte schneller, weil ich sooo viel lese! :grins:
    Das geht bei mir ja auf keine Kuhhaut!

Ja Michi, dann überleg Dir mal wie Du an die Sorte drankommst. ;) Er wollte ja noch mehr raushauen!

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten