Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simone, sind ja auch gleich alt. Da ich aber noch ungeklärte Fragen vom Frühjahr habe und jetzt Licht und Temperatur eigentlich dem Frühjahr entsprechen probiere ich noch nen bißchen rum. Stelle nur die Ergebnisse hier ein. Soll jeder selber mit machen wie er denckt.
Jup, sollte klappen mit Weinachtstommis.
Hehe... Jetzt noch im Lotto gewinnen und dann wärs komplett...
Das ist 'n Teufelskreis: Um Reich zu werden, um so eine Gärtnerei zu kaufen können, muss man viel ernten. Und um viel ernten zu können braucht man solche Gewächshäuser... :grins:
Die linke ist sichtbar Mangelernährt, insbesondere Stickstoffmangel. Wenn Du sie jeden Tag mit etwas Nährlösung gegossen hättest, sähe sie trotz des kleinen Topfes genauso gut wie die rechte aus... -Till
Vom Bild her finde ich es immer schwierig zu bestimmen.Wenn die Haut etwas hart ist,tippe ich auf Kumato/Black Tomato.Aber vielleicht beschreibst du dann noch den Geschmack Grösse.Trudi