S
Schmid, Anneliese
Guest
Hallo Chilibiene,
was sind das denn für Fleischis???
Ein gaanz tolles Bild!
LG Anneliese
was sind das denn für Fleischis???
Ein gaanz tolles Bild!
LG Anneliese
Hallo Beate,Aber dieser Fleck, meint ihr, die kann man überhaupt essen? Ist es Blütenendfäule?
Liebe Grüße von Beate.
Und meine Snackpaprikas nehmen endlich Farbe an... das hat ENDLOS gedauert, ehrlich.
Was hast Du Deinen Paprikas erzählt? Womit hast Du denen gedroht?
Meine sind nach wie vor grün, grüner, am grünsten :d
War gerade noch einmal draussen, von Farbe nicht den Hauch einer Spur, zum wahnsinnig werden!
Geerntet habe ich aber auch schon: 3x rosa + 1x Johannisbeere rot -
2x Sungold steht erst in den nächsten Tagen an...
LG
Jessi, die auf wartet
g.e.i.l:a:Ich war bei meiner Freundin gießen,da hab ich die Tomaten gesehen.Ich mach mir Samen,mal sehen ,ob sie halbwegs gehen werden.Sie sind ja nicht verhütet und außerdem eine F1.
1.Datteltomate Cupido F1
2.? kein Schild sieht toll aus mit der super langen Rispe
3. Pflaumencherry Santorange F1
Söööltsam. Hab' mir bei Fesaja Samen für Berner Rose bestellt, aber das scheint keine zu sein oder? Hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass die rot wird aber jetzt sind sie schon fast überreif.
Kennt jemand eine gelbe Berner Rose?
So, endlich färbt es sich bei mir auch... beides Marinda, die eine im Topf, die andere im Freiland. Erstere wird morgen angeschnitten.
Bisher bin ich vollkommen ohne jegliches Spritzen ausgekommen und hoffe, dass dies so bleibt :grins:
Sollten sie ungenießbar sein, kannst Du gerne für's nächste Jahr Samen von mir bekommen! Meine werden orange abreifen und haben in etwa die Größe von Deinen, denke ich.
LG
Jessi
Ich würde einfach mal behaupten: Nein? Obowohl es ja auch gelbe Rosen gibt.
Vielleicht gleichst Du mal ab, welche sorten die noch im Angebot haben/hatten. Meist führt das zu einem Ergebnis. Ich hatte letztes Jahr die Black Prince (als Pflanze - angepriesen als Green Zebra "aus dem Samenarchiv der Arche Noah".
Im grünen Zustand habe ich immer wieder auf die Streifen gewartet... naja, sie wurde dann eine schwarze. Und die Black Prince, worüber ich nicht traurig war.
Du Glücklicher!!!!
LG Anneliese
hallo doro,
das sind eben besondere züchtungen. das hat nicht jeder.
liebe grüße monika
Wenn sie anfangen, Scheine herzustellen, werde ich Dich um Samen angraben...
Beste grüße
Doro