S
Schmid, Anneliese
Guest
Hallo Michi,
meine 42 Day zickt....mag mich nicht...
LG Anneliese
meine 42 Day zickt....mag mich nicht...
LG Anneliese
wie ist die geschmacklich, und für was ist sie am besten geeignet?
Gruß Martin
Die Beauty King sieht aber komisch aus - atypisch halt.
Grüßle, Michi
atypisch ,was ist das?
T Meine Mini Marzano sehen von der Form aus wie die Großen nur in Klein!
Deine Mini Marzano sehen aber eher wie Dattelwein aus. Meine Mini Marzano sehen von der Form aus wie die Großen nur in Klein!
Hallo Kinzeda,
atypisch bedeutet untypisch, vom Typ abweichend, eben anders
Schau Dir die Beauty King mal hier an
Tomaten-Atlas - Detailansicht - Beauty King
dann weißt Du was Michi meint.
ja es war die wv....hatte ich schon wieder vergesseen, die mach ich aber kommende Saison wieder.
kommen die Streifen vielleicht noch?
Sieht aus wie meine Burkanlapu
[...] Ich mach das erst seit letztem Jahr [...]
z.B wie ich...Immerhin kannst du dieses Jahr größere Erfolge vermelden wie manch Profi hier aus dem Forum... :grins:
Grüßle, Michi
Immerhin kannst du dieses Jahr größere Erfolge vermelden wie manch Profi hier aus dem Forum... :grins:
Grüßle, Michi
Auf jeden Fall 'ne möhrenblättrige Tomate. Von diesem Typ-Tomate gibt es einige Sorten. Wo hast du die Pflanze her?
Grüßle, Michi
Hier mal ein Vergleich...24.06 zu 02.07, ich finds Wahnsinn, wie die abgehen, trotzders durchwachsenen Wetters.
Hallo Rukakan
Die sehen doch toll aus.
Bekommen einige Tomis denn überhaupt Sonne?
Ich habe noch einen Unterstand ,da kommt wenig Sonne hin,nunüberlege ich ,ob die Tomaten wenigstens vom Regen weg kommen ,aber dann auch mt sehr wenig Sonne klar kommen müsse.
Die Tomis sind in Töpfe und wandern laufend ,ich möchte sie aber gern sesshaft werden lassen.
Hattest du schon mal Braunfäule? Hattest du dann alles anders gemacht gehabt?Z.B.nicht sio viel Blätter entfernt?
Viele Fragen,aber nun mal wichtig.
Ich gehe dann mal Blätter entfernen.
Danke für die Antworten