kinzeda
0
Klebeband muß dann ab,genauso Büroklammern...
Aber eigendlich halten sie ganz gut,wenn man sie gut gefalten hat
Aber eigendlich halten sie ganz gut,wenn man sie gut gefalten hat
Hallo Tomatenfreunde,
so, jetzt hab' ich den Dreck im Schachterl. Unter folgenden Sorten (alle heute pikiert) muss ich mich für vier entscheiden. Kein Platz.
Harzfeuer, Perita, Bloody Butcher, Black Cherry, Alter Kommunist, Danko, Brandywine, Mariannas Peace, Glückstätter, San Marzano Mini.
Könnt Ihr mir bei der Auswahl behilflich sein? Sie müssen alle in Töpfe und stehen dann auf einem überdachten Balkon.
Vielen Dank(o)
chilibiene;[/QUOTE schrieb:... ich hab bei Ebay gestöbert, mir den Wecker gestellt und dann war´s meins.
Bevor er nach Hause kam, hatte ich mir einen ganzen Tag frei genommen und das Teilchen zusammen geschraubt. Danach meinte ich, einen Doktortitel zu verdienen.
Sabrina,
Was für einen Schrank hast du und wo steht der?
Danke Ihr Lieben,
alle Tomaten dürfen weiterleben. Ich habe so viele angesät, weil ich eine nette Damen mit einem sehr großen Garten beschenken will. Liegestuhl unnd der ist ganz wichtig.
Hallo annika,
denk es liegt an der Sorte, ist es die Minibel - dann normal
LG Anneliese
Habt ihr Tipps, wo man günstig an größere Rankommt? 3-5 Euro pro Topf (bei Obi) sind mir einfach zu viel.
@Orni, Bei mir stehen die in der Küche, denn unter dem Küchenschrank war die einzige Möglichkeit. Mein GG meint er frühstückt jetzt immer in der Gärtnerei :grins: