AW: Tomaten-Wetter 2012
Und wie-viel Pflanzen teilen sich den Topf!?
Grüßle, Michi
Und wie-viel Pflanzen teilen sich den Topf!?

Grüßle, Michi
Ja, wir (mein Garten & ich) haben überlebt :grins:Lauren, offensichtlich hast du die Nacht überlebt. So was ich mitbekommen hab, muss es vergangene Nacht ganz schön gewütet haben bei euch...
Ich kann 's dir nachempfinden, geht mir genausomehr als 30°C... das ist was für super-Kreislaufstabile!
Früher, als ich noch kerngesund war, konnte ich die Temperaturen locker ab - jetzt wo ich gesundheitlich etwas wackelig unterwegs bin, geht mir das ebenfalls auf den Kreislauf.
Lauren
Ist schon recht, des einen Leid des anderen Freud. Aber ich gönn 's dirIch hab das Wetter natürlich wieder genossen..
Grüßle, Michi :d
Bei uns in der Wohnung ist 's noch viel zu warm, um diese Uhrzeit 28°, draußen angenehme 22° aber in der Wohnung will 's trotz offener Fenster und Balkontür nicht abkühlen. Mein Kreislauf spielt verrückt, trotzdem ich enorm viel trinke. In den Garten trau ich mich seit ein paar Tagen nicht, Männe muß die Notversorgung von den Pflanzen alleine übernehmen...........menno, ich will auch wieder raaaussss.Heiß ist es trotzdem :d 29°C in der Wohnung...
LG
Lauren
Marianne, genau so sah es bei uns auch aus :dBei uns in der Wohnung ist 's noch viel zu warm, um diese Uhrzeit 28°, draußen angenehme 22° aber in der Wohnung will 's trotz offener Fenster und Balkontür nicht abkühlen. Mein Kreislauf spielt verrückt, trotzdem ich enorm viel trinke. In den Garten trau ich mich seit ein paar Tagen nicht, Männe muß die Notversorgung von den Pflanzen alleine übernehmen...........menno, ich will auch wieder raaaussss.
Huhu ihr Lieben,
unsere bleiben jedes Jahr stehen bis zum ersten Frost,![]()