Tomaten-Wetter

AW: Tomaten-Wetter 2012

Hab heute in einem trockenen Moment allen Tomis Backpulverwasser aus der Sprühflasche verpasst; waren eh feucht. Zum Abtrocknen ist es dann leider nicht mehr gekommen..., 20 Minuten später prasselte wieder der Regen runter. Hätte ich mir sparen können.
Keine Ahnung, wie ich sie schützen soll.
Marie

• AW: Tomaten-Wetter 2012

Ich weiß jetzt, warum meine Tomaten in der einen Ecke sooo naß geworden sind!!

Meine Nachbarin im 4. Stock gießt mit einem Eimer!! ihre stocktrockenen Strunken...
    Ich glaube es nicht...:d

Nein, ist natürlich übertrieben, aber alles regnet auf den Balkon, ist schon ein Leid, bei mir regnet es also auch bei Sonne'schein. Helau auf die Braunfäule!

Beste Grüße
    Doro

Gestern war es zum Glück den ganzen Tag trocken,wenn auch immer noch schwül.
    Abends waren wir stundenlang von Wetterleuchten und Blitzen umzingelt.Das kam wirklich von allen Seiten.:dEin tolles Schauspiel!Auf den obligatorischen Regen hätten meine Tomaten allerdings gern verzichtet.........:(

LG Gräubchen

In der Nacht teils heftige Gewitter, heute morgen auch noch gewittrige Luft, zur Zeit bewölkt, schwül, 22 Grad. Mir ist's recht, habe die letzten Tage eh nur noch geschwitzt...

Hier eigentlich Gärtners liebstes Wetter: Tagsüber sonnenschein & warm. Nachts Regen... :D

Grüßle, Michi ... der nicht zu gießen braucht

Bei mir hier heute Morgen Nebel, den Tag über sehr schühl und tierisch warm und jetzt am Abend gießt es aus Eimern! :rolleyes:

Wo bleibt nur der Sommer, so wie ich ihn aus meiner Schulzeit kenne?!?!

Morgens angenehm warm ein Regenschauer und dann Sonne+hitze.
    Wie fast jeden tag hier seit 1-2 Wochen, dauern regen und aber wieder meisten tag sonne.

Fynn,
    nix mit Regen hier...
    Dabei haben die ne Unwetterwarnung rausgegeben. Gott sei Dank hab ich gegossen... die Kürbisse haben schon nach Wasser geschrien.

LG
    Simone

Fynn,
    nix mit Regen hier...
    Dabei haben die ne Unwetterwarnung rausgegeben. Gott sei Dank hab ich gegossen... die Kürbisse haben schon nach Wasser geschrien.

LG
    Simone

wasssss? heut morgen bis mittag hat s hier geregnet. Genug, nur die regentonnen wollen nicht voll werden.
    Ps meinne email bekommen

Ja Fynn ist so...
    Brüllende Hitze und kein einziger Tropfen!!!!!!!
    Hab gegossen das die Heide wackelt. :grins::-P

LG
    Simone

Oh gut.
    Muss doch nochmal eben raus gießen die Topfplatten.
    So viel geregnet hat es auch nicht, aber etwas.
    Ps: email bekommen??

Wir bräuchten ein klein wenig mehr richtigen Sonnenschein für die Tomis...
    gestern konnte man bei total bedecktem Himmel die Luft förmlich schneiden,
    nachts hat's ordentlich geregnet und heute is' wieder nix mit Sonne...

Münsterland: Vorgestern 28°, meist :cool: - gestern 28°, meist :cool: und später ein Wolkenbruch - heute 25°, :cool: und Wolken .....

Die Tomaten können sich mal wieder nicht beschweren!:)

Hessen: endlich prima Tomatenwetter!
    Alles tankt auf und berappelt sich wieder. Hoffe, es bleibt so. Hätte auch gerne Paprika dieses Jahr. Aber bei dem kalten und Nassen Wetter haben die bisher alles an angesetzten Früchten abgeworfen oder musste ich wegen Fäulnis entfernen.

LG Tubirubi

Bei mir ist es genau so wie bei EvaKa.
    Und jetzt Regnet es schon wieder ink. Blitz und Donner.
    Bei uns im Haus liegt die Luftfeuchtigkeit bei 75%. Am Tag bringt das Lüften nichts, weil die Luft draußen so dick ist und die Luftfeuchtigkeit dann auf über 80% klettert und Nachts ist es zwar kühler, aber es Regnet die ganze Nacht wie aus Kübeln. Das ist echt zum Mäusemelken!:mad:

So n Mistwetter.
    Bis mittags warm und Sonnige:cool::cool::cool: und jetzt am regnen und stürmen wie sonstwas.:twisted::twisted::cry::cry::x:sad::schimpf::rolleyes:

Aber man darf sich nicht aufregen.#
    Alles gelassen sehen. :D

Bei mir auch Fynn...ok etwas Regen...es tröpfelt und wie ich sehe zieht es auch weiter...
    Aber kein Sturm.
    Dafür heute morgen sengende Hitze in den GW...war kurz vorm Wegkippen und hab mich dann Richtung Stuhl geflüchtet wo der Eistee auf mich wartete.

LG
    Simone

194822_346173695460972_1348569489_o.jpg

So
    quelle: Fb Seite von unserem Flugplatz.

• Zurück
    Oben Unten