Tomaten-Wetter

AW: Tomaten-Wetter 2012

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrr
Durch 11meter.
Der funke Hoffnung ist noch da.

• AW: Tomaten-Wetter 2012

Wir überlegen gerade auf einsatztaktischer Hinsicht (Polizei; Rettungsdienst), ob es besser gewesen wäre, hätte Deutschland gewonnen. Oder ob uns 'ne dramatische Nacht bevor steht, da Deutschland nun verloren hat... Ob das 11-Meter Tor daran etwas lindert? Wir werden sehen...

Grüßle, Michi

Jo, das war mal nix.
    Ein Schuss in den Ofen, würd ich sagen. :grins:

Großraum MUC meldet: lauschige 21,6°C...
    Das Wetter tagsüber war heiß und schwül.. wie in der Dampfsauna.
    Wir hatten feuchte 30°C... gibt angenehmeres.
    Trotzdem: Immerhin warm, da will ich mich nicht beklagen.

Nur - meine Pflanzen schimmeln bei dieser krassen Luftfeuchte immer noch. :mad:

Liebe Grüße und a guats nächtle :o
    Lauren

Guten Morgen!

Ich hab wieder ein Knacken auf dem Funkgerät: Da kommt schon wieder ein Gewitter! Die momentane Zugrichtung liegt genau in Richtung Ostalbkreis. Die Ankunft wird in 1½-Stunden erwartet. Im Moment ist das Gewitter in Stuttgart. Die Unwetterzentrale stuft das Gewitter als unwetterartig, kräftig ein. Der Deutsche Wetterdienst dagegen nicht. Kein Plan, ich lass mich überraschen. Wetterleuchten ist aus zwei Richtungen zu sehen: Einmal West-Südwest (das ist die Zelle, die mich betrifft) und einmal schwächer Nordwest (das ist 'ne andere die über Mannheim zieht).

Gucke ma a mol... :-P

Grüßle, Michi

Ich glaub dem geht die Puste aus, bevor es bei uns hier ankommt. Das Knacken wird weniger...

Grüßle, Michi

Hier in Nrw hat es ordentlich gewittert um halb 4. Und danach kam ordentlich was runter.

:oops:

Finde den Wetterthread auch super.

LG
    Nutzer11

Hier in Nrw hat es ordentlich gewittert um halb 4. Und danach kam ordentlich was runter.

:oops:

Finde den Wetterthread auch super.

LG
    Nutzer11

Bei mir in NRW war kein Gewitter heute um 7 fing es sehr leicht an zu regnen.
    naja ist nix wildes. Soll warm werden

Kreis München hatte heut Früh ordentliches Gewitter. Die Gärten sind mehr als gut gegossen, aber es war kein totales Unwetter.

Inzwischen kommt langsam die Sonne durch bei (noch angenehmen) 20 Grad. Aber es soll heut noch richtig schwül und heiß werden.

Hi,
    hier ist ein Gewitter im Anmarsch, es grummelt schon.
    Und es war warm, 28 Grad heute.
    Gruß
    Shargal

Hier auch nochmal Großraum MUC ;)
    - wir hatten heute lauschige 31°C :d
    in der Sonne zeigte das Thermometer exakt 50°C an. :d

Jetzt ist der Abend mild und seeeeehr angenehm, bei ca. 24°C... Ein Traum! :cool:

Liebe Grüße :)
    Lauren

:oGestern ab und zu :cool: - ab und zu Gedröppel ..... und 25° ..... -

heute NUR :cool::cool::cool::cool: und schon 23°.:o

schon 27°C und :cool::cool::cool:
    - Tendenz steigend. :d
    Den Tomaten (und auch den anderen Pflanzen) gefällts. :cool:

Liebe Grüße
    Lauren

Der Juli wird besser als der Juni. Ich meine gelesen zu haben dass es richtig warm wird in Deutschland mit gelegentlichen Schauern.

Kann das jemand bestätigen und ist das nun gut für die Freiland Tomaten ? Tagsüber Sonne, abends Regen.

Noch jemand hier der seine Tomaten mit Urin gedüngt hat ;) ?

Aber wir wollen uns jetzt nicht über die Hitze beschweren, sondern sind froh, dass die Sonne scheint! ;)
    Auch wenn man sich kaum draußen aufhalten, geschweige denn auch noch bewegen kann. Wir machen die Terassentür zu, damit die Hitze draußen bleibt :-P

Und heut Abend heißt's fleißig gießen, gießen, gießen .... Gewitter sind heut glaub ich nicht vorhergesagt.

• Zurück
    Oben Unten