Conya
0
Bei mir waren heute schon 25 Grad, außerhalb vom GWH und jetzt aktuell 18, da muss man sich um Tomaten usw. die draußen stehen keine Gedanken mehr machen, denen dürfte das warm genug sein.
Gruß Conya
Gruß Conya
PS: Blue Boar Berries steht 1A, als hätte ich das Attentat auf ihre Wurzeln nur geträumt. Schon beeindruckend, wenn man überlegt dass ihr 80% der Wurzeln fehlen.
Grüßle, Michi
Vielleicht hat die sich auch nur gedacht: der Grobmotoriker tötet mich nicht! :grins:
Ahhh? Aha! :d
Menno...
Hast du eigentlich das Erdbeben gestern gemerkt?
Grüßle, Michi
Und wer hat eigentlich den ganzen Kram angezogen?
Hehe, der Post häte von mir kommen können. Ich denk mir auch gerade, verdammt, woher kommen die ganzen Pflanzen und wieso sind die schon so gross und mein Unterstand hat immer noch keine Wände. (Immerhin ist das Dach fertig).Heute war schon schönes Wetter. Perfektes zum Pflanzen. Leider ist das Dach des Unterstandes noch nicht komplett fertig. Wohl erst am Mittwoch. Blöd. Da kann ich nur jeweils immer eine Reihe nach der Arbeit pflanzen.
Und wer hat eigentlich den ganzen Kram angezogen?
Boah. Nächstes Jahr kaufe ich keine Samen mehr. Forchtbar.
Bei mir ist auch wieder schönstes Tomatenwetter und auf dem Plan steht "Auspflanzen". Seit heute Morgen geht es rund, 1200 Töpfe sollen heute Abend leer sein, Gemüse, Kräuter, Blumen, die Tomaten sind da noch gar nicht dabei.
Aber erstmal gibt's Kaffeepause, dann geht's weiter.
Gruß Conya
Bei mir ist auch wieder schönstes Tomatenwetter und auf dem Plan steht "Auspflanzen". Seit heute Morgen geht es rund, 1200 Töpfe sollen heute Abend leer sein, Gemüse, Kräuter, Blumen, die Tomaten sind da noch gar nicht dabei.
Aber erstmal gibt's Kaffeepause, dann geht's weiter.
Gruß Conya
...Boah. Nächstes Jahr kaufe ich keine Samen mehr. Forchtbar.
Ich habe meine letzten Paprikas aus Platznot ins Blumenbeet gesetzt. Jetzt sollen sie sich dort als dekorative Grünpflanze mit Nebenertrag bewährenDie 5 Paprikas sind auch bei den Tomaten gelandet, soll ja nicht so gut sein die Paarung? Aber die sollen sich gefälligst vertragen
Könnte sein. Worin liegt der Unterschied?
Grüßle, Michi
Töpfe heizen sich schnell auf, daher nimmt man ja auch gerne schwarze. Und angeblich mögen Chilis ja warme Füsse.Könnte sein. Worin liegt der Unterschied?
Muss gestehen ich hab Chilis (+ Paprikas) bisher immer nur in Töpfen gemacht. Und deshalb war mir das jetzt nicht im Sinn, ...
Grüßle, Michi