Tomaten-Wetter

AW: Tomaten-Wetter 2012

Hallo
Lüneburger Südheide den ganzen Tag regen und 15 Grad
Meine Gurken sind auch schon gelb und nichts will richtig wachsen. Es ist ein jammer.
Viele Grüße HaJü

• AW: Tomaten-Wetter 2012

Das tut mir echt leid !
    Bis vor 5 Tagen hatten wir wechselhaftes Wetter, immer so um die 21°, bewölkt und manchmal sonnig. Hin und wieder kamen für einige Minuten Schauer runter, in der Nacht schon mal heftiger.
    Seit zwei Tagen stabilisiert sich das Wetter. Es soll in den nächsten Tagen trocken bleiben.

Bei uns war es heute Vormittag schon fast wieder schönes Wetter und dann hab ich mich mit meiner Kleinen hin gelegt und siehe da .... schon wieder nur Regen!:d:mad:

Lüneburger Heide, trocken und warm... dafür hat es gestern den ganzen Tag geregnet.
    Wohl dem, der ein GWH hat und/oder 'ne überdachte Terrasse.... da wächst das Gestrüpp wenigstens, nur rot werden tut's so auch nich'!

Gegen depressive Gefühlswallungen empfehle ich den 100-jährigen Kalender und die Vorfreude auf das Jahr......2017!! :grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Gestern und heute sehr, sehr schönes Sommerwetter. Ganz nach meiner Art. Heute allerdings auch sehr drückend Schwül. Und zwar so, dass Leute die sonst das ganze Jahr über die Kirche nicht finden, auf einmal die kühle Kirche aufsuchen... Kein Scherz...

In Zahlen: Höchsttemperatur war 29,1 °C. Gestern: 25,6 °C. Die Luftfeuchtigkeit im Durschnitt um die 80%.

Im Moment wird die Freude am Fußballspiel dadurch gedrübt, dass nördlich von Stuttgart eine schwere Unwetterzelle sich bildet. Die mich natürlich besorgt. Für den Ostalbkreis wurde eine Unwetterwarnmeldung ausgegeben. Im Moment hat es schon auflebenden Wind. Und ich habe Störungen im TV. Das Tor, welches Italien geschossen hatte, habe ich nicht gesehen (bzw. nur in der Wiederholung), da gerade in diesem Moment der TV schwarz wurde.

Nun-ja, das zweite Tor hab ich jetzt allerdings gesehen... :(

Können die Deutschen einpacken!?

Ich geh jetzt aber doch mal auf den Dachboden, um das Wettergeschehen zu beobachten. Das interessiert mich dann doch 'n Tick mehr...

Grüßle, Michi

Ich könnte spucken!!!!
    2:0
    Hab die ersten Hitzewallungen (vor Aufregung... für alles andere bin ich noch zu jung!) und geh jetzt in den Garten!!!!!!!!!!!!

Anneliese: ich hab schon wieder Mehltau gesichtet! Das Wetter war heute einfach zu heiß... da hat es "geblüht".

Simone

Ich könnte spucken!!!!
    2:0
    Hab die ersten Hitzewallungen (vor Aufregung... für alles andere bin ich noch zu jung!) und geh jetzt in den Garten!!!!!!!!!!!!

einfach zu heiß... da hat es "geblüht".

Simone

Hier in NRW wird es nach Siebenschläfer doch wieder Warm.
    Find das war n Guter ``Tomatenwettertag´´.
    Na, Fußball kann ich mir gar nicht ansehen.
    Bin erstaun wie viele Hier noch In FOrum sind.

Was für ein Fußball-Frust...

Ich werde meiner geschundenen Fußballer-Seele eine englische Literaturverfilmung anbieten...das ist nicht zu ertragen!!!!!!!!!!

Ich kann das nicht fassen wie ne Abwehr so pennen kann.
    Und wenn ich sehe das der Klose reingehauen hat, krieg ich einen Brechreiz!
    Gleich steht es 3:0...ich seh das kommen.

Und ich hab heute noch Aprikosen aus Italien gekauft...

LG
    Simone

Hallo,
    schreibe hier nur, um mich abzulenken - das halten meine Nerven nicht mehr aus:

Einige gute Chancen und kein Tor - so ein Scheibenkleister!:(

Dabei war das Wetter heute so was von tomatig: 30°, fast immer Sonne ...und Schmetterlinge, Hummeln, Bienen ...

Ob's noch was wird?

Liebe genervte Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Huhu,
    mein Liebster erinnert gerade an ein Spiel der Bayern, in dem sie bis 5 min vor Schluss geführt ... und dann doch noch verloren hätten.

Er gibt die Hoffnung noch nicht auf!;)

Liebe Grüße
    von

Huhu,
    mein Liebster erinnert gerade an ein Spiel der Bayern, in dem sie bis 5 min vor Schluss geführt ... und dann doch noch verloren hätten.

Er gibt die Hoffnung noch nicht auf!;)

Liebe Grüße
    von

Genau nicht die Hoffnung verlieren. Wie mit den Tomaten.
    NAJA 2:0 5 min. Vor Schluss ist jetzt. Ob 's die deutschen noch wenden können sehr unwahrscheinlich.
    :(

• Zurück
    Oben Unten