Blackbird,geänderter Beitrag...
Doppelaccounts...
das ist modernes Moderatorenspääääääämen
Aber ihr solltet euch dann doch drauf einigen, wer gerade unter welchem Namen schreibt.
Genau! Ansonsten sind zwei Accounts unter der selben IP-Adresse kein Problem. Sofern es sich um zwei verschiedene Menschen dahinter handelt. Da wir Moderatoren aber bekanntlich allwissend sind, löst es möglicherweise eine Nachfrage aus, ob alles seine Richtigkeit hat, insbesondere wenn man auf Unstimmigkeiten im Profil stoßt (etwa falsche Geburtstagsangaben).
Geklärt ist es erst, wenn er nicht mehr eingeschnappt ist!
Ich brauche weder Bier noch Baldrian. Bir fallen auch ohne schon die Äuglein zu...
Ich behaupte mal, dass ich im Moment 'n größerer Schnarchzapfen bin, als Simone's Jens. Auch wenn ich sonst heute sehr arbeitswütig war. Oder vielleicht gerade deswegen...
Schon getan, Anneliese - und das kann mich als nicht-Profi jetzt auch tatsächlich sehr viel mehr vom Hocker reißen als Wagner's aktuelles Angebot. :grins:schaut mal die Liste von Reinhard Kraft in aller Ruhe durch - der hat tolle Sorten drin!
Oh nichts wolliges, das geht ja gar nicht. Ich bin schon so gespannt auf die wolligen in diesem Jahr... Ich liebe diese flauschigen...
Aber Michi, nun mal ran an die Pötte :grins:
eine weise Entscheidung!
Hallo Citrusandi,
die "wolligen" Tomaten haben auf ihren Blättern Härchen - sind gaanz hübsche!
Bei der Lieferung die mir der Zoll kassiert hat, war ne ganz tolle wollige von Tom Wagner dabei, darum stinkt es mir ja so gewaltig....ich krieg die schon noch!!!
LG Anneliese