Was hat sie? Mach doch die ollen BlÀtter ab.11 grad nachts ... meine 2. Pflanze im gwh zeigt deutliche verÀnderungen ...
Anhang anzeigen 807713
Anhang anzeigen 807714
Anhang anzeigen 807715
![]()
Nee, aber vielleicht was gegen GewĂ€chshĂ€user?@Tubi, ja, ich mache natĂŒrlich die blĂ€tter ab. Ich sehe keine stammverĂ€nderungen.
AuffĂ€llig ist, dass beides 'black chocolate' von dir sind. Eine direkt neben der tĂŒr, eine an der stirnseite.
Ob die was gegen Westfalen haben?
Oh da bin ich auch drauf gespannt was du zu der Sofias fiery Comet sagstBin gespannt auf die 3 Linken. Die Flaschen Tomate, war eine Sorte die meine Mutter angezogen hat. Das andere ist die Fiery Comet und die dicke ist der Oranzheviy Slon
Aversion gegen gwh, gerade wenn es kalt ist draussen? Ausschliessen kann man das natĂŒrlich nicht.Nee, aber vielleicht was gegen GewĂ€chshĂ€user?
Schmecken die FrĂŒchte?
So ging es mir mit den Paprika. Als ich gepflanzt habe, dachte ich noch, ich hĂ€tte ewig viel Platz verschwendet. Inzwischen komm ich kaum noch zum Ernten an die âinnerenâ Pflanzen, obwohl da theoretisch ein Trittstein liegt. Nun sind Paprika bei Weitem nicht so heikel, denen macht es nicht so viel, wennâs mal kuscheliger wird.Wenn man so die kleinen pflĂ€nzchen auspflanzt, ist das beet so groĂ ...![]()
Die sind ja nicht zu verkennen.Aversion gegen gwh, gerade wenn es kalt ist draussen? Ausschliessen kann man das natĂŒrlich nicht.
Ja, sie schmecken und auch viel besser als die black strawberry im letzten Jahr und sie haben viele frĂŒchte.
Ich muss mal schauen, es könnte sein, dass ich in mein draussen-beet auch noch eine gesetzt hatte, da sind 2 schilder verschwunden und es ist ein dschungel.
Wenn man so die kleinen pflÀnzchen auspflanzt, ist das beet so groà ...![]()