Tom Wagner

Ich bin zwar kein Experte, aber so weit mir bekannt ist Siberian Tiger flachrund und eher Richtung Fleischtomate, Pink Siberian Tiger aber langoval mit Spitze.
Allerdings hatte ich sie noch nicht im Anbau, kann also nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen.

Gruß Conya

• Nein Conya, Pink Siberian Tiger ist ebenfalls eine plattrunde Fleischtomate mit Anthocyanen.

Schau http://www.reinhard-kraft.de/

(Anbau 2014)

Vielleicht hat Kraft sie ja falsch benannt.

Zumindest habe ich sie dort als solche gekauft.
    Pink Tiger ist oval (Züchtung von Fred Hempel). Die hatte Kraft mir zunächst geschickt, da er sich bei meiner Bestellung verguckt hatte. Nu habe ich beide.

• Ich hab hier mal Links zu...

https://www.arche-noah.at/kalender/termin-im-detail?eid=1400
    https://www.arche-noah.at/kalender/termin-im-detail?eid=1401

Blöd nur, dass es unter der Woche ist. Wenigst hab ich an besagtem Donnerstag keine Berufschule, sonst wärs Thema gleich gegessen gewesen.

Grüßle, Michi

Das hätt man früher wissen müssen, nu habe ich meinen Alturlaub schon ab nächster Woche. Das lässt sich leider nicht mehr verschieben.

• Schade... :(

Wenns nicht in der Mail von Wagner drin gestanden wäre, dass er nach Europa reist, wüsst ich bis heut nix von...

Ich hätt noch 10 Tage Urlaub aus 'm alten Jahr... :grins:

Grüßle, Michi

• Ich muss es mir trotzdem überlegen... ;)

Wenn Karl hingeht, steigt die Chance, dass ich hingehe... :rolleyes:

Wollten uns sowieso ja mal treffen, dann halt in Wien...

Grüßle, Michi

Sodele,
    Der Familienrat hat getagt und es ist raus,dass wir nicht zu Tom Wagner nach Wien fahren können/werden.
    Meine andere Hälfte feiert nämlich am 21.03.2015 ihren runden Geburtstag nach zu welchem auch so um die 30 Leute aus meinem "Dunstkreis" in der alten Heimat erwartet werden. Und dieser Tage mussten wr erfahren, dass die Ersten davon bereits am Abend des 19.03. und der überwiegende Teil vom Rest dann im Laufe des 20.03.2015 anreisen wollen.Und damit ist die Sache für uns gestorben.........
    SCH.....!!!!!

schwäble

Das ist wirklich sehr, sehr schade. :(

Ich hab heut mein Chef mal eingeweiht. Begeistert war er nicht, aber irgenwann muss er mir ja mal Urlaub gewähren.

Grüßle, Michi

• Pah, immer diese unentschlossenen. Ich weiß noch nicht mal ob ich frei kriege... Aber irgendwie wird das schon klappen. Was man wirklich will, das kriegt man auch hin.

Dann kommt er bestimmt nicht mehr so oft, oder?
    Hast Du ihn schon mal gesehen?
    2009 war er in Hannover, schade dass ich da noch nicht so ein Tomatenjunkie war.

Ich habe ihn noch nie getroffen. Immer wieder gibt es auch Gerüchte über Wagners Gesundheit, ohne das jetzt näher vertiefen zu wollen. Und wenn ich die Mail von letztens noch richtig im Kopf habe, will es das letzte Mal sein, dass er im Online-Shop seine Sorten verkauft. Ich glaube die Tendenz ist schon die, dass er sich mittelfristig zurückzieht. Das ist irgendwie so mein Gefühl. Vielleicht ist es das letzte Mal, dass er nach Europa kommt!?

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten