T
Tubirubi
Guest
Gut, überlege ich mir dann am WE, was ich davon mitnehme. Habe mir heute erstmal Probierpackungen von Zahnpasta gekauft, etc. weil die Menge der Flüssigkeitenmitnahme im Handgepäck ja begrenzt ist.
Wieviel Bargeld nimmst du eigentlich mit?!
Da bin ich auch noch unsicher...
Grüßle, Michi
Bin, wie Simone, sehr gespannt auf eure Berichte... hoffe doch sehr, dass ihr neben euren Anzuchten trotzdem noch bisschen Zeit dafür finden werdet. a:
Nicht, dass euch jemand auflauert, um es euch abzunehmen. :d
Der Wetterbericht für Wien sieht derzeit garnicht so schlecht aus.
Vielleicht nicht ganz T-Shirt Wetter, aber auch kein Schmuddelwetter und nicht kühl.
Aber was ich an Kleidern mitnehm, leg ich mich erst Di. Abend fest.
Grüßle, Michi
Nachher bin ich der, wo nur mitgeht, um Tubi aufzulauern... hrhrhrhr...
Nein, Spaß. Ich frag nur so doof, weil ich nicht gerade Reiseerfahren bin.
:grins::grins::grins:Nachher bin ich der, wo nur mitgeht, um Tubi aufzulauern... hrhrhrhr...
Sorry, ist bissl OT, aber... ist es nicht unglaublich, wie miserabel der Englischunterricht in der Schule war...?Das mit dem Übersetzen. Oweia. Mein Englisch kannst du in die Tonne kloppen. :grins:
- Werdet ihr denn dazu kommen, euch viel zu unterhalten oder viele Fragen zu stellen?
Change - Tauschen
Nehmt 'swap' fürs Tauschen.
Ich versteh zwar wenig von Tomaten, dafür bissel vom Englischen. Und ich gestehe, ich lese hier heimlich mit. Wünsch euch ne superschöne Reise!
Grüßle
Billa
@ Tubi
Hast du Post bekommen!? Ich hab von Arche Noah nähere Informationen über die Veranstaltung bekommen, inkl. 'nen Überweisungsträger. Reichlich spät.
Grüßle, Michi
Michi, Du kannst ja überweisen und nen Ausdruck der Quittung mitnehmen.
Das ist 'ne gute Idee!
Ich finde so 'ne Teilnahmebestätigung sollte spätestens 4 Wochen vorher im Briefkasten liegen. Und nicht drei Tage vorher. Sollten solangsam schon bei Dir aus dem Knick kommen, Tubi.
Ich mein, 70 € sind ja auch ned ohne. Schreibzeug und Essen musste selber mitbringen. Ich sags nur, nicht dass jemand auf den Gedanken kommt...
Grüßle, Michi
Schon erledigt.
Bin schon ganz wuschig vor Vorfreude...
Grüßle, Michi
Simone sei lieb. Dann schicken wir Dir vielleicht ne Kart.
Von mir gibt es höchstens Schneckenpost. Bin da etwas altertümlich...