Tom Wagner

Das kann ich bestens nachvollziehen! ;)
- und leider scheint der Mensch so veranlagt zu sein, dass ihn _immer_ irgendetwas reizt :grins:
... nur gut, dass es nicht immer alles ist und man sich deswegen bei vielen Dingen problemlos zurückhalten kann.

Freue mich allerdings auch schon auf viele Berichte & Erfahrungen... gerade wenn der Platz sp rar ist, fällt es noch leichter, sich mit der "zweiten Reihe" zu begnügen und abzuwarten, was sich bei anderen bewährt. :)

• Ja ich schau auch gerne was andere anbauen und was sie darüber berichten können, das macht mitunter auch auf eine Sorte neugierig die man noch nicht kennt, ob sie dann im eigenen Garten ein vergleichbares Ergebnis liefert ist dann wieder eine andere Frage.

Gruß Conya

Sodele,
    Hab auch mal in die Seite reingeschaut damit ich wenigstens eine leise Ahnung von dem habe von was ihr hier schreibt. Und habe beschlossen, für die Saison 2015 nichts mehr zu bestellen.

Denn:
    ERSTENS habe ich im Herbst 2014 bereits 5 Bestellungen getätigt und erhalten;
    ZWEITENS habe ich nioch Einiges im Bestand;
    DRITTENS habe ich, da ich von Natur aus mit offenen Augen durch die Lande gehe und dazu noch sehr neugierig sein kann (vielleicht habe ich zuuu viele weibliche Hormone?) aus (Haus)Gärten allerlei Samen ohne Sortennamen "zusammen gesammelt".

Da lasse ich mich, zumindest für diese Saison 2015, von Keinem mehr hinter dem Ofen hervorlocken und zu einer Bestellung verführen. Ich halt's mal wie in der Werbung; Geiz ist geil.

karlinche

• Ich hab noch immer nicht die Wagners geguckt. Ich schwätze zuviel im Bus die Tage. Deswegen musste ich heute auch meine Englisch-Lehrerin davon überzeugen, den Nachschreibe-Termin für den Englisch-Vokabeltest noch einmal zu verschieben. :d

Grüßle, Michi

• Ich hab noch immer nicht die Wagners geguckt. Ich schwätze zuviel im Bus die Tage. Deswegen musste ich heute auch meine Englisch-Lehrerin davon überzeugen, den Nachschreibe-Termin für den Englisch-Vokabeltest noch einmal zu verschieben. :d

Grüßle, Michi

That are very bad news!!!!!!!!!!!!!!!!!!

How the hell could you do that??:mad:
    Beside not have taken a look at the Wagners, to seduce (or what have you done?) a teacher?
    That is no professional attitude. :schimpf:

Simone

• Hetz mich nicht...! Ich werde schon noch gucken... :grins:

Wenn da im Shop paar Bildle wären, würde das ja wie geschmiert laufen... ;)

Grüßle, Michi

• Nichts Näheres.

Ja Bilder, Du kannst doch Englisch. Ran an die Seite!!

So viel steht da außerdem nicht.

Was ich bös finde ist Deine Englischlehrerin. Was ist das denn für Eine? Lässt sich einfach überreden von Dir?
    LG
    Simone

Vielleicht befürchtet er auch dass noch jemand wissen will ob er seine Hausaufgaben für morgen fertig hat.;)

Gruß Conya

Du glaubst doch nicht im Ernst das der jemals Hausaufgaben macht...;)
    Ich komme noch nicht über die "Fachkraft" weg die den Vokabeltest durchführen sollte. Was ist das nur für eine Schule wenn die sich da so bereitwillig breitschlagen lassen? :mad:

Ach Michi,
    ich hab auch grade ne Mail bekommen von Tom...seeds are shipped. :grins:

LG
    Simone

Neeein, der gehört zu den vier noch ausstehenden Briefen. ;)
    Alles andere wäre ja hochgradig süchtig. :grins:

Aber ich muss gestehen, dass einer dieser Briefe kostenlose Samen enthält. Die stammen aus dem Dwarf Project.

LG
    Simone

Naja, ich hab auch nur selten Hausaufgaben gemacht, dafür war einfach keine Zeit mehr neben der ganzen Reiterei usw.
    Aber das muss ich Michi ja nicht sagen, nachher nimmt er sich noch ein Beispiel daran.;)

Das ist bestimmt der fünfte Brief und wer weiß wie viele da noch im Verborgenen lauern.:grins:

Gruß Conya

• Zurück
    Oben Unten