Ich wünsche euch beiden gute Reise! Tomatenthemen sollten euch doch nicht ausgehen, oder?:grins:
Liebe Grüße, Pyromella
Liebe Grüße, Pyromella
Der Dolmetscher steht ab Morgen zur Verfügung.
Ich und Karin haben was abgestaubt. Dazu später...
Nun treffen wir uns mit Wagner zum Abendessen... :grins:
N'Abend allerseits,
komme gerade von einem der herrlichsten Abenteuer zurück. Bin noch ganz voller wunderbarer Eindrücke. Am schönsten war für mich der gestrige Abend nach dem eigentlichen Vortrag, die Gespräche mit Tom und seine Ratschläge zu meinen persönlichen Vorhaben. Er ist ein supersympathischer Mensch, herzlich, voller Lebensenergie und Charisma. Das reißt einfach mit.
Und ob es ein Zufall ist, ich glaube es nicht. Am Flughafen haben sich unsere Wege heute Vormittag noch einmal gekreuzt, er unterwegs nach Belgien zum nächsten Event und wir heim nach Old Germany. Haben uns umarmt und eine Gute Reise gewünscht. Ich bin riesig froh, nach Wien gefahren zu sein. Auch wenn die Reise einfach nur stressig begann.
Und Wien ist sowieso zu empfehlen, wir sind nur auf nette hilfsbereite Menschen getroffen.
Macht nix Tubi,
Hauptsache Ihr seid wieder gut gelandet.
Mais? Dann wünsche ich Dir da Glück, ich selber hab bisher nur einmal Mais angebaut, und das war ein Reinfall.
Du bist da bestimmt besser, aber meiner wollte nicht wachsen. Er sollte auch als Sichtschutz dienen zu den Nachbarn, aber das war nichts.
LG
Simone
Ich bin schon daheim. Ein Traktor, der zufällig auf dem selben Feldweg unterwegs war, nahm mich mit.
Jetzt bin ich sehr, sehr müde. Aber auch zufrieden mit der Welt.
Grüßle, Michi
Wie war denn die Verständigung Michi?
Immerhin: Österreicher selber kommen gut klar mit schwäbisch...