Tom Wagner

• Ach je,

ich dachte Du machst Dir ein paar schöne Tage. :d

Dann war das ja wohl mit dem "Hab Spaß" nichts...:(

Ich hab aber auch gerade keinen, Spaß meine ich. Aus verschiedenen Gründen.
    Na ja, egal. Was ich nur sagen wollte: ich bestelle auf keinen Fall was bei Wagner.
    Das wäre, gerade heraus ausgedrückt, für den Arsch. :(

LG
    Simone

Na-ja, Spaß hatte ich trotzdem. Zumindest gut gegessen und gut geschlafen hab ich. ;)

Kumpel hat die OP lebend überstanden, was leider keine Selbstverständlichkeit war. Er liegt aber auf der Intensiv. Scheint aber nichts kritisch, OP ohne Komplikation überstanden. Muss aber intubiert werden. Wenn alles gut läuft kommt er am WE von der intensiv runter.

Grüßle, Michi

• Ich warte ungeduldig auf Antwort von Rob, ob PayPal auch geht... ;)

Falls nicht, gibts bei mir diesen Monat Wurst & Käse, falls doch nur trocken Brot. :D

Grüßle, Michi

• Kein Plan. So konnt ich meine Frage innerhalb 30 Sek. platzieren. Was soll ich mich lang an 'nem Registrierungsformular aufhalten?

Grüßle, Michi

Da bin ich ja mal gespannt, was die Tomaten-hardcore-Suchtis wieder kaufen und hier präsentieren werden... :grins:
    Wirst du auch etwas bestellen...? Gibt es schon Infos (Gerüchte) bezüglich der neuen Sorten, die bald präsentiert werden?

Jedesmal wenn das Thema wieder aufkommt merke ich deutlich, dass ich noch lange nicht "auf diesem Level" angekommen bin :D, für meinen Teil wäre ich schon froh, wenn ich endlich ein paar verlässliche Haussorten zusammen bringen würde, auf die ich jedes Jahr bauen kann, ganz egal ob sie besonders außergewöhnlich, tolle Heirlooms oder auch nur brauchbare Hybriden sind oder nicht. ;)

Allerdings verfolge ich die Sache mit den neuen, außergewöhnlichen Sorten bei den Tomatenspezialisten hier mit großem Interesse mit und freu mich über alle Berichte. :)

Bin da nicht im Bilde. Fehlt mir die Zeit zu, glaube aber nicht, dass da im Vorfeld große geredet wurde über Wagner. Ich hab den Eindruck, dass der Hype in diesem Forum größer ist, als z.B. Tomatoville - das finde ich interessant.

Mit Interesse werde ich die neuen Sorten verfolgen, wird es welche geben. Und ja, den Worten eines Süchtlings kann man oft nich trauen, aber ich habe nicht vor zu bestellen. Denn nüchtern betrachtet: Ich will 'ne kompakte Saison. Und das ist ein Widerspruch mit der Instabilität von Wagners "Sorten".

Ich muss mal mit Marcel reden, dass er die zulässige Dateigröße für PDFs erhöht, dass ich meine Anbauliste hier hochladen kann.

Grüßle, Michi

Waaaas, wie viele willst Du denn anbauen, Michi? Meine PDF passen bisher immer rein...

Und nein, ich kaufe keine neuen Wagners.
    Ich warte erstmal wie sie sich in Euren, Herrn Krafts und Tatianas Gärten machen und bestell sie mir dann (die schönen natürlich nur).
    Es gibt für mich noch soviel neues, da bauche ich nicht das Neueste.:smile:

Derweil lese ich in meinem neuen Tomatenbuch von Herrn LeHoullier.

Viel sinds nicht. Vielleicht treibt das Layout die Dateigröße in die Höhe. Oder es ist 'ne Schriftart eingebettet in die Datei - keine Ahnung. Sie ist um die 300 KB groß.

Grüßle, Michi

Und wieviele sind es nun, Michi...? ;)
    Ich bin mal gespannt ob du am Ende wirklich standhaft bleibst... wie du richtig sagtest... den Worten eines Süchtlings kann man nicht trauen. Vor Allem, wenn es um TOMATEN geht! :grins:

• Zurück
    Oben Unten