Tom Wagner

• Pah, immer diese unentschlossenen. Ich weiß noch nicht mal ob ich frei kriege... Aber irgendwie wird das schon klappen. Was man wirklich will, das kriegt man auch hin.

Interessanter finde ich die Frage, was ich zum "Tausch" anbieten kann.

• Dann kommt er bestimmt nicht mehr so oft, oder?
    Hast Du ihn schon mal gesehen?
    2009 war er in Hannover, schade dass ich da noch nicht so ein Tomatenjunkie war.

Ich habe ihn noch nie getroffen. Immer wieder gibt es auch Gerüchte über Wagners Gesundheit, ohne das jetzt näher vertiefen zu wollen. Und wenn ich die Mail von letztens noch richtig im Kopf habe, will es das letzte Mal sein, dass er im Online-Shop seine Sorten verkauft. Ich glaube die Tendenz ist schon die, dass er sich mittelfristig zurückzieht. Das ist irgendwie so mein Gefühl. Vielleicht ist es das letzte Mal, dass er nach Europa kommt!?

Grüßle, Michi

• Aber da steht ja, er habe Samen dabei, so dass man "tauschen" könne. Naja mal gucken.

Wenns nach meiner Schnauze geht: Auf jeden Fall!

Im Moment ist im G'schäft nur nicht der richtige Moment dafür, wenn man Urlaub will... ;)

Grüßle, Michi

Wann ist denn der richtige Moment?
    Der ist bei uns nie, das kann sich innerhalb eines Tages ändern.
    Urlaub steht einem auch zu. Und für die Geschichte braucht man 2 Tage.

Jede Firma hat seine eigene Dynamik. Es ist jedenfalls nicht clever um Urlaub zu "betteln", wenn der Chef ziemlich miese Laune, milde formuliert, schiebt.

Grüßle, Michi

Das ist wohl war. Aber ich musste heute Druck machen, da ich die nächsten beiden Wochen eh Urlaub habe...
    Muss ja wissen, ob ich stornieren muss oder ob ich Unterkunft und Reisemittel buchen kann. Das habe ich dann auch gesagt, worauf ich den Urlaub zumindest mündlich zugesagt bekam.

Und wen willste ködern? Versuchs doch mal mit Chilipflanzen. :smile:

Chili-Pflanzen sollen den Blutdruck senken, hab ich mal gehört. Klingt aber widersprüchlich. Aber wenn dem so ist, wären Chilis genau richtig für mein Chef. :rolleyes:

Jetzt muss da erst mal 'n Wochenende dazwischen. Das bewirkt dann hoffentlich Wunder... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Wer sagt, dass es das letzte Mal ist?
    Und wenn es das letzte Mal ist, solltest Du nach Wien fahren.
    Zum Glück kann niemand die Zukunft voraussehen...

Seit dem 10.2. hat sich niemand mehr angemeldet...
    Gibt es auch eine mindest Teilnehmerzahl?

Bin wahrscheinlich zu blöd, kann da 30zig mal gucken, finde nix, was mich anlacht auch ne bunte herzförmige. Naja, auch gut.

Chef will es sich bis nächste Woche Dienstag überlegen. In der Zwischenzeit hat er für diese Woche spontan Urlaub reingedrückt. :rolleyes:

Muss man nicht verstehen, ich tue es auch nicht... :grins:

Immerhin sieht er neuerdings ein, dass auch Azubis Urlaubsanspruch haben. Ich bin daher guter Dinger... :rolleyes:

Bin wahrscheinlich zu blöd, kann da 30zig mal gucken, finde nix, was mich anlacht auch ne bunte herzförmige. Naja, auch gut.

Sooo, bin fertig! :d:d

Alle Samen sind drin! Nu müssen se nur noch keimen.

Ich hab auch nicht viel gekauft. Aber die Herzförmige habe ich mir auch gekrallt.
    Ansonsten ist es ja ne Überraschung was bei raus kommt. Ich habe mich ein wenig an den Beschreibungen orientiert, aber bei mir kommt da mitunter auch was vollkommen anderes bei heraus. ;)

Ich schau einfach mal, so wie jedes Jahr. Und berichte dann hier.

LG
    Simone

Am Freitag bis 12 Uhr weis ich dann sicher, ob es mit dem Urlaub klappt. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es allerdings gut aus. Wenn bis zum Freitag nicht die Laune vom Chef kippt, wirds wohl klappen...

Ich bin optimistisch... ;)

Grüßle, Michi

Nein, das ist nur weil in dem Zeitraum ein Großauftrag anliegt. Und der Kunde sich noch nicht festgelegt hat über das genaue Installationsdatum