Tolles Forum

Ich halte mich sehr gerne in diesem Forum auf, auch mehrmals täglich.Ich schreibe nicht sehr oft,gelesen wird vieles,aber nicht alles........;)

Ich bedanke mich bei denjenigen, welche mir mit kompetentem und freundlichem Rat behilflich sind , bei denen ich einfach Mensch sein darf:cool::eek:

• Deinem Titel "Tolles Forum" schließe ich mich sofort an.

Die Meinung anderer interessiert mich, der freundliche Umgang miteinander läßt mich gerne im Forum lesen, und brauche ich mal einen Tipp oder weiß grad nicht, was ich kochen soll, hier finde ich immer eine Anregung.

Außerdem ist das Forum schön übersichtlich sortiert. Ein Kompliment auch an den Betreiber und die Moderatoren, die wirklich moderieren und nicht mit dem Holzhammer dazwischen hauen.

Also ich bin auch seeeeehr gerne hier, lese viele Fachthemen, kann dazu aber nicht viel schreiben...weil keine Ahnung
    Und zum blödeln gehe ich dann in den ultimativen Blödelthread.
    Und ich finde die Arbeit der Mods toll! Freiwillig und mit viel HUmor!

Und ich freue mich noch mehr wenn Mo und Bolbi uns wieder an ihrem immensen Wissen teilhaben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena die hier schon vieeeeeeel gelernt hat :eek::eek::eek:

• Dito:cool:
    Ich finde es hier auch super! Obwohl - Bolban und Mo fehlen mir schon sehr - Schade, dass wir ihnen zu anstregend wurden. Hoffentlich vermissen sie uns bald und kommen zurück :rolleyes: !
    Ich mag die Truppe hier sehr gern und es ist spannend, so viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen und auch Spaß miteinander zu haben. (sage nur: AHGNS)
    Die fachlichen Informationen und Tipps sind schnell, informativ und interessant.
    Ein großes Lob an alle Mods & :eek::cool::eek::cool::eek: D A N K E !

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo liebste Mods,
    :?::?::?::?::?::?::?::?::?:
    Schleim, schleim, schleim!:D
    Ich find`s hier auch schön!
    Und wenn mir mal was nicht passt, dann pell ich mir ein Ei drauf!

LG Anett:eek:

• Ich möchte auch sagen, daß das Forum sehr schön gestaltet ist,
    es ist sehr vielseitig, das wäre doch gelacht, wenn nicht für jeden
    Geschmack etwas dabei ist!!;) Ich habe mir hier schon einige tolle
    Tipps geben lassen, und ein bischen konnte ich auch schon von mir aus
    weitergeben.
    Auch an die Leute, die an der obersten Taste sitzen möchte ich
    bei dieser Gelegenheit auch noch erwähnen, vielen Dank für diese
    tolle Vielseitigkeit!!:eek:

LG Lavendula

gadie du sprichst mir aus dem Herzen, das sind zwei ganz wichtige Punkte!!

LG Lavendula:eek:

Ich finde es so gut, dass ich mir von ihm sogar gerne meine wertvolle Zeit stehlen lasse.
    (Und das, obwohl Rentner eigentlich nie Zeit haben)

will auch ein bissel schleimen.....ne,stimmt ja gar nicht.

Ich bin nun knapp zwei Jahre dabei und hab noch nicht einmal daran gedacht mir was anderes zu suchen.
    Gelernt hab ich schon eine Menge...das merkte man in diesem Jahr im Garten.
    Zu Fachthemen kann ich nicht viel sagen...da muss ich noch zuviel lernen und darum lese ich lieber.
    Aber was mich auch meisten freut sind die Menschen die ich schon persönlich kennen lernen durfte.
    Habe erst vor ein paar Tagen zu Kathili gesagt.... wenn ich unterwegs bin habe ich nun schon oft Leute gesehen die mit den User vom Forentreffen Ähnlichkeiten haben.Erst am Montag hab ich einen jungen Mann gesehen der von weitem große Ähnlichkeit mit Gecko hatte.
    Was sagt mir das....mir fehlen die Leute die ich kennen lernen durfte sehr.

Ich liebe unser Forum und möchte es nicht missen.
    Ich ärgere mich auch mitunter...ganz wie im wirklichen Leben...aber das gehört dazu.

LG Elke:)

Hallochen, ich bin ja noch nicht sooo lange hier dabei, aber ich find's auch ganz toll!!!
    Gelernt habe ich auch schon eine ganze Menge , da ich ein absoluter Gartendoedl bin. :D Ich lese eifrig all die guten Tipps!
    Danke an die Mods fuer ihre viele Arbeit und Geduld mit uns, und danke an alle die netten Leute hier !!! :eek:
    Kia ora, die leider mit den Zeiten immer anders dasteht als ihr !!!! smilie_flag_023.gif

so ein Geschleime hier, ist ja nicht auszuhalten .....

ich finds voll sche..se, weil man zu nix anderem mehr kommt und sämtliche wertvolle Zeit hier lässt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :

avenso, der grad soooooooooo viel Zeit hat

Kann mich allen hier nur anschließen, ist echt ein tolles Forum.
    Hab schon viel gelernt hier und möchte mich für die vielen guten Tips und Ratschläge, welche man hier findet, ganz dolle bedanken

:);):););):);):):)

Was hätte ich ohne euch heute bei diesem besch..Wetter sonst alles machen müssen:waschen,bügeln,putzen.blabla...das Übliche halt für einen verregneten Sonntag!
    Ihr habt meinen Tag gerettet-ab morgen ist der Urlaub vorbei und dann wird mein Arbeitseinsatz am PC auch leider wieder kürzer und ich krieg wieder net alles mit und bin genervt und ihr seids schuld
    ;);););););););):eek:
    Sigi

Bin ich im Small -Talk? O.K.
    Dann gebe ich meinen Senf auch dazu.
    Das Forum ist ja nichts besonderes, aber Ihr seit voll nett und Euere Berichte machen ja richtig süchtig ! Da bleibt sogar die Gartenarbeit auf der Strecke .;);););););););););)
    :cool: Klaus:cool:

Kann mich den anderen nur anschließen.
    Nicht umsonst schaut man regelmäßig hier rein.
    Auch wenn es ab und an mal kracht, aber das ist im normalen Leben ja auch so...was sich liebt das neckt sich!!!
    Hab Euch alle Lieb!!!!

:eek: Ich habe Euch auch alle ganz dolle lieb!
    Ich finde, es ich ein toller, leicht verrückter "Haufen", der sich sich hier Tag für Tag wieder einfindet. ...Ja, ich bin süchtig (AHGNS), und das ist auch gut so! Jetzt ist es geschafft, ich habe mich geoutet!

Ganz liebe Grüße an alle Forumianer aus dem bibber-kalten Sauerland
    Petra

Hallo Zusammen!

Ich wollte auch mal SCHLEIMEN ... aber ich habe Angst, dass jemand darauf und dann ...?

Also lasse ich es besser, bin sowieso nicht der Schleimer - Typ.
    Eher der

Hatte mich hier eigentlich nur angemeldet weil ich ein paar Pflanzentipps brauchte für meinen Balkon und nu bin ich nicht nur Pflanzen/Tomatensüchtig geworden sondern auch Forumssüchtig :D

Außerdem habe ich hier soooo viele nette Menschen kennegelernt die wirklich immer für einen da sind mit Tipps und Ratschlägen sogar wenns einem mal Privat nicht gut geht!
    Ich find Euch alle SUPER, dickes Bussy an alle !!!!

:cool::cool::cool:

LG Stupsi

Ähm, hust, keuch, .....
    sorry, bin ein bischen eingerostet - habe schon sehr lange nichs mehr geschrieben.

Auch ich schaue mehrmals am Tag ins Forum - leider meist nur zum Lesen - am interessantesten sind für mich die Gärten der Forianer hier - vor allem die Gärten von Hagebutte und ChrisChris haben es mir am meisten angetan (jaja - soll ein Lob sein!!)
    Aber mal ehrlich - es ist doch auch ganz lustig mal über ein bischen gezoffe hier zu lesen, oder? Seid doch mal ehrlich! Das ist doch wie das Salz in der Suppe - immer nur Heititei ist doch langweilig.
    Natürlich finde ich es auch nicht schön, wenn es unter die Gürtellinie geht oder Beileidungen ausgesprochen (geschrieben) werden.
    Das sich hier immer wieder einige verabschieden ist manchmal schade - manchmal aber auch besser so.
    Bolban und Mo für die tuts mir leid - hatte zwar damals ein bischen ein Problem mit Bolbans Foto vom Chaplin - aber es ist doch immer besser geradeaus seine Meinung zu sagen, als immer nur brav ja und Amen zu sagen.

Also - die richtigen Haus und Garten Forum - Süchtigen - die kommen sicher wieder, da mach ich mir gar keine Gedanken.
    Und wer nicht - der hat dann sicher was Besseres für sich gefunden.

Hoffe doch das es im nächsten Jahr wieder mehr um den Garten geht - manche Gartenthemen wurden leider sehr vernachlässigt - und das ganze Drumherum weniger wird.

Liebe Grüße

Mona.....die hoffentlich nicht mal wieder falsch verstanden wird.

Tolles Forum?????

Was hat es mir gebracht, dass bei der Suche nach Bekämpfungsmethoden gegen Ackerschachtelhalm hier im Forum gelandet bin?

Die Erkenntnis, gegen Ackerschachtelhalmbrühe kann man nichts dauerhaftes machen! :mad:

Nebenwirkung dieser Erkenntnis: Ich bin süchtig (AHGNS) :confused:

Was hat es mir sonst gebracht?

Musste doch glatt meinen eigenen Garten-Thread eröffenen!
    Werde jetzt ständig von anderen gedrängelt, wann gibts neue Fotos? Nachbarn schütteln schon mit dem Kopf wenn ich wieder mit der Digi durch den Garten pirsche. Muss ständig nachschauen, was machen die anderen.

Und... Und...Und...

Wo soll das nur enden! ..... Ich hoffe, es bleibt alles wie bisher, dann hab ich nichts gegen diese Sucht. :D

LG Beate

Vielleicht sollten wir einen Forum-Psychologen einstellen..... :D

Ich hab gerade erst wieder stibitzt :D
    aber die Geranienart war zuuuu schön, dreifarbig und sie standen eh in dem frostigen Wetter draußen wo sie gaaaanz bestimmt die nächste Nacht erfrieren!

Ja auch sowas hab ich hier gelernt :D

LG Stupsi

Für den Seelen-Striptease brauchen wir hier doch keinen Psychologen - das schaffen wir doch alleine - wir brauchen jemanden, der uns dann phsychologische Unterstützung bietet ...

nach dem Motto "Oh, Gott, ich habe es getan, ich habe diesen Steckling aus dem Vorgarten mitgehen lassen .. wie kann ich mit meiner Schuld in Zukunft nur weiter existieren?" :D

Ich mache das gerne, wieviel Stecklinge bekomme ich denn pro Sitzung???

Lg Luise

Hallo Beate!

Sei doch einfach nur Glücklich, denn wenn Du auch noch vom " Teichvirus " infiziert wirst, dann kann Dir auch kein mehr helfen.

Ich bin einmal in der Woche da ...

Diagnose: " UNHEILBAR "

Teichvirus, bin ich doch auch schon infiziert, nur GG ist noch extrem resitent, hab ihn dieses Jahr zumindest zu einem Granit-Säulen-Brunnen "überreden" können.