Nagut Feli....dann mach ich weiter:
Ich finde das ist ein total doofes Forum
Wir kommen doch alle nur hierher ,weil wir sonst nix zu tun haben und uns hier unseren Frust von der Seele schreiben können.
Ganz unmöglich sind ja nun ernstgemeinte Gartenfragen......
dieses ständige Gefrage nervt schon ordentlich.
Blöd ist ja auch ,das sich immer soviele User mit dem beantworten von leichten Fragen vordrängen.Wo bleiben dann die ,die still und heimlich erst bei Google linsen müßen?
Das geht so garnicht,da müßte echt mal eine Verbesserung her.....(vielleicht wie beim Bäcker oder auf dem Amt Nümmerchen ziehen)!
Ganz daneben :hier wird ständig aufgefordert mal selbst zu suchen....Suchfunktion ,oder so ähnlich heißt das Ding?
Ja was ist denn das überhaupt? Und was soll man da suchen?
Ich habs ja mal versucht das Ding meine Autoschlüßel suchen zu lassen!
Aber meint ihr jetzt wirklich das doofe Ding hätte die gefunden?
Richtig bescheuert wirds in diesem Forum erst,wenn ich mich durch ganze Aufsätze lesen muß.....da hätte ich ja glatt nach der Grundschule noch ein paar Jahre anhängen können.
Und erst die ganzen Geisteskranken die sich hier rumtreiben......da kann einem schon Angst und Bange werden ,wenn die wieder phülo....phüloso......phülosophieren oder schbämmen......
das ist ja richtig gefährlich Kinder.....wer weiss wozu die in der Lage sind......
ich trau mich hier ohne meinen Mikodomeister nicht rein !
Ganz fies sind in diesem Forum die Wächter......Mods nenn die sich....
echt gemeingefährlich!
Die löschen einfach........so als hättest Du nie was geschrieben!
.....ja und verwarnen und sperren tun die auch.....Mensch,da wird einem ja Angst und Bange...als häts Dich nie hier in diesem Forum gegeben....einfach futsch ,verschollen im Orbit biste dann.
Ganz gruselig ist dieser Kerl der sich Admin nennt......richtig ne graue Eminenz.....keiner hört und sieht was von dem......ab und zu schmeißt der einfach mal ein paar unverständliche neue Regeln in das Forum ......und wir können wieder gucken ,wie wir es schaffen uns dran zu halten.....
furchteinflössend wenn der mal wieder ,nur so ,mit den Schlüßeln klappert und uns den Eintritt in verschiedene Bereiche einfach verweigert......ich sags euch,der hat da bestimmt ein paar Leichen versteckt....
Nä,für mich ist das ein total blödes Forum.....ich bin nur auf Rat meines Therapeuten hier.
Liebe Grüße
Christa