Ähm, hust, keuch, .....
sorry, bin ein bischen eingerostet - habe schon sehr lange nichs mehr geschrieben.
Auch ich schaue mehrmals am Tag ins Forum - leider meist nur zum Lesen - am interessantesten sind für mich die Gärten der Forianer hier - vor allem die Gärten von Hagebutte und ChrisChris haben es mir am meisten angetan (jaja - soll ein Lob sein!!)
Aber mal ehrlich - es ist doch auch ganz lustig mal über ein bischen gezoffe hier zu lesen, oder? Seid doch mal ehrlich! Das ist doch wie das Salz in der Suppe - immer nur Heititei ist doch langweilig.
Natürlich finde ich es auch nicht schön, wenn es unter die Gürtellinie geht oder Beileidungen ausgesprochen (geschrieben) werden.
Das sich hier immer wieder einige verabschieden ist manchmal schade - manchmal aber auch besser so.
Bolban und Mo für die tuts mir leid - hatte zwar damals ein bischen ein Problem mit Bolbans Foto vom Chaplin - aber es ist doch immer besser geradeaus seine Meinung zu sagen, als immer nur brav ja und Amen zu sagen.
Also - die richtigen Haus und Garten Forum - Süchtigen - die kommen sicher wieder, da mach ich mir gar keine Gedanken.
Und wer nicht - der hat dann sicher was Besseres für sich gefunden.
Hoffe doch das es im nächsten Jahr wieder mehr um den Garten geht - manche Gartenthemen wurden leider sehr vernachlässigt - und das ganze Drumherum weniger wird.
Liebe Grüße
Mona.....die hoffentlich nicht mal wieder falsch verstanden wird.