Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch nicht ganz sauber, und darum darf ich hier auch schreiben!!
Wer hat hier Geburtstag, ich gratuliere auf jeden Fall herzlich,
egal was auch immer dabei herauskommt!
Es geht hier wieder lustig zu stelle ich fest, bravo, gleich gibt es sicher
was auf n Deckel.
Auch ich möchte mich bei den Moderatoren bedanken.
Das Forum ist echt der Hit und ich bin froh, im Internet darauf gestoßen zu sein. Ist nicht nur spaßig, sondern echt super informativ. Danke denen, die sich bemühen mit Ideen und Gedanken!!
Seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich endlich einen festen Wohnsitz, beziehe regelmäßig Stütze und werde deshalb eine richtige Familie gründen können.
Userinnen mit fester Absicht bitte nur per PN melden!
Bewerbungen werden strikt in der Reihenfolge des Einganges abgearbeitet.
Sprechzeiten.
Mo - Fr., jeweils 13:30-13:45 Uhr
Seitdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich endlich einen festen Wohnsitz, beziehe regelmäßig Stütze und werde deshalb eine richtige Familie gründen können.
Userinnen mit fester Absicht bitte nur per PN melden!
Bewerbungen werden strikt in der Reihenfolge des Einganges abgearbeitet.
Sprechzeiten.
Mo - Fr., jeweils 13:30-13:45 Uhr
neeeee ,neeeeeeee ,neeeeeee Xena :Tono hat nur meinen Beitrag in diesem Thread nicht gelesen
..........sonst wüßte er wovon wir die ganze Zeit hier geredet...öhm geschrieben haben!
neeeee ,neeeeeeee ,neeeeeee Xena :Tono hat nur meinen Beitrag in diesem Thread nicht gelesen
..........sonst wüßte er wovon wir die ganze Zeit hier geredet...öhm geschrieben haben!