- das AufdenNervGehn.
pffffffffffffffffffffffffffffffffff
hrrrhrrr
- das AufdenNervGehn.
Ibo, manche Sachen sind nicht für Deine Augen bestimmt!
Hallo blitz,
Und nun schmerzt es vom Rücken und zieht bis ins linke Bein. Packe mich jetzt mit dem Heizkissen auf die Couch und schaue Fußball.
LG tina1
Hallo beauty,
meine Ärztin meint, es wäre eine Art Hexenschuß.
Ja, ja die lieben Zipperpein.
LG tina1
Hallo beauty,
meine Ärztin meint, es wäre eine Art Hexenschuß.
Ja, ja die lieben Zipperpein.
LG tina1
Hallo,
eigentlich wollte ich gar nicht hier sein.
Anhang anzeigen 75439
Keine Angst, wir renovieren nicht die Küche.
Ein bißchen Schweden gefällig?
Anhang anzeigen 75440
LG tina1
Hallo,
meine Oma hat den ganzen Winter über die Bettwäsche gesammelt und im Frühjahr war 3 Tage lang Waschtag. Abends Waschküche geheizt und Feuer unter dem Kessel gemacht, Wäsche eingeweicht, am nächsten Tag gewaschen mit Bottichwaschmaschine aus Holz und am dritten Tag alles aufgeräumt. Dann ging es im Dorf zur Wäscherolle.
Ich hatte auch noch ein Waschbrett. Ich habe noch zwei. Und die bleiben auch da, wo sie sind.Ich bin wohl auch recht alt. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Bei uns wurde übrigens im Winter immer ein Klinkerstein in die Ofenröhre vom Kachelofen gesteckt, und wenn man ins Bett ging, mit einer kleinen Babydecke umwickelt und ans Beinende gelegt. Manchmal auch dorthin, wo der Rücken ist. Irgendwo war es aber immer kalt. Später habe ich mal eine Heizdecke gekauft, die ging übers ganze Bett. Allerdings hat sich meine Mutter immer aufgeregt, dass die zuviel Strom verbrauchen würde.
LG tina1
Oh Christina, da dürfen wir ja froh sein, dass Du noch unter uns weilst!!!
Diese Heizdecken haben nicht nur Strom gefressen, die waren auch noch lebensgefährlich!!! Es ist oft genug vorgekommen, dass es in den Heizdrähten einen Kurzschluss gab und die Leute im Schlaf mit den Dingern abgebrannt sind! Ich hoffe Du hast dieses Dingen nicht mehr!? Doooch und sogar zwei, denn für meinen Ex hatten wir auch noch eine gekauft. Aber benutzt haben wir sie zumindest seit wir die Heizung haben nicht mehr. Also, du meinst, die kann ich guten Gewissens entsorgen ?
Hallo Tina, ich habe heute durch Zufall diese Bücher entdeckt. Ich weiß nicht genau, was für Handarbeiten du noch machst, aber falls..., dann wäre das doch sicher was für dich:
Amazon.de: tildas sommerwelt - Bücher
LG Christina
Na, da werd ich mal kramen, der nächste Sperrmüll kommt bestimmt.[/COLOR]
Ja werf weg die Dinger! Schlafzimmer sollte eh nicht geheizt sein, isses auch nicht, zur Not tut es eine ordinäre Wärmflasche, da läuft schlimmstenfalls Wasser ins Bett, davon geht man aber 100% nicht tot. Nee, ersäuft bloß..
Hallo Christina,
ich liebe skandinavische Deko und Möbel.
Wenn Du bei mir im Haus rufts"Skandinavien raus" ist die Hütte fast leer und vor allem geht dann das Licht aus, weil ich viele Lampen aus dem Urlaub rangescheleppt habe.
Ich kenne Tilda-Deko gut, nur kann ich so kleine Dinge nicht so gut nähen. Ich hab da mit meiner kaputt operierten Hand Probleme.
LG tina1
Hallo,
ich hab auch noch so eine Heizdecke und wenn ich die entsorge, wäre das ein Scheidungsgrund.
LG tina1
Hallo Christina,
ich kann nicht begreifen wieso der Mann so friert. Er schleicht im Laufe des Abends immer mal ins Schlafzimmer und dreht dort die Heizung auf. Er kommt dann mit einem Bier aus dem HWR und tut völlig harmlos.
Mir fällt aber sofort auf, wenn das Bierholen länger als üblich dauert.
LG tina1
Hallo Janine,
wenn ich immer so Beiträge sehe, wo jemand 50 kg abnimmt, dann denkt GG beim Heimkommen, es wäre keiner daheim, wenn es mir auch so ginge.
Da ist von mir wohl nur noch die Hülle über.
LG tina1
Hallo ibo,
Respekt.
Ich bin mit meinem Zentner ganz zufrieden. Daran ändert Essen nichts, egal ob ich Hunger leide oder ordentlich zuschlage, das Gewicht bleibt. Nur der Bauchumfang nimmt etwas zuaber auch wieder ab.
LG tina1