tina1
0
Hi Tina.
Bei Dir liegt mehr Schnee als bei mir. Wie hoch liegt es denn?
Grüße Blitz.
Hallo,
wie hoch er liegt, ist unterschiedlich. Bis ans Ende der Stiefel auf der Terrasse und im Freien, wo es weht, bis 50cm.
Hi Tina.
Bei Dir liegt mehr Schnee als bei mir. Wie hoch liegt es denn?
Grüße Blitz.
Nee Tina, das ist etwas anders. Der White nennt sich auch Westhighland-white-Terrier - bekannt als Westie - der aus der Ceasar-Werbung. Das Gegenstück ist der Scottish-Terrier, den es in schwarz, weizenfarben und auch rot gibt.
Zwei verschiedene Rassen, wobei der Scotti eher nicht so dolle verbreitet ist, wie der Westie, der durch die Werbung so bekannt wurde und entsprechend in Massenzucht "produziert" wurde. Heute findet man kaum einen Hund dieser Rasse, bei dem noch alles stimmt zu einem vernünftigen Preis.
Ich würde mich jederzeit wieder für einen Scotch entscheiden, robust, mutig, kräftig, dickköpfig und eine Seele von Hund, den so leicht nichts aus der Ruhe bringt. Als ich meinen Anton gekauft habe, war Scottie noch nicht lang im Hundehimmel und ich habe befürchtet, ich würde einen neuen Kohlenkasten an ihm messen, deshalb habe ich mich für eine gänzlich andere Rasse entschieden.
Ich habe bei mir im Garten mal nachgemessen. Hier sind es nur 12cm. Bin etwas neidisch, bei Dir sieht es nach mehr aus.
Grüße Blitz
Hallo beauty,
wo nehme ich dann das Pferd her? Hab 'ne Idee, hier ist eine Ranch im Ort.
Wie jetzt? Alter Bauer und Wagen sind vorhanden?
LG Nette
Och, da isse ja wieder ...
Kommt Nette dann auch gleich on?
Hallo Janine,
keine Ahnung. Ich hab sie vor kurzem "verlassen". Hoffentlich ist sie o.k.
Na, noch ist nicht aller Tage Abend, aber sie muss ja morgen auch wieder arbeiten.
Hat Dein Mann in der Zwischenzeit das Haus wieder in annehmbare Fassung gebracht?
Wie lang macht der da jetzt eigentlich schon rum? Hihi, wenn unsere Jungs so lang an einem Hausflur arbeiten würden und die Kundschaft das auch noch bezahlen würden, dann wären wir bestimmt schon Millionäre.
Roten Teppich unter Deine Füße schiebt ...
Was hätte dümmer ausgehen können? Bin nicht neugierig, mag nur gern immer informiert sein.
Nette, wolltest doch Fotos sehen von Oma mit Weihnachtsgeschenken, findest sie in meinem Garten. Und unserer Freundin geht es gut, man hatte ihr die Maus "geklaut" und ich habe ordentlich geschimpft.
Ich glaube das mit dem Teppich lassen wir lieber, so was Ähnliches ist mir heute schon mal fast zum Verhängnis geworden, in Form eines vereisten Fußabtreters. Die nächsten Tage werde ich wohl mit einem halbseitigen A...geweih rumlaufen!
Freundin hat sich schon gemeldet. Im Januar Stollen backen und keine Zeit für's Forum haben, tzz, tzz, tzz...! Die Verrückte !
tina1Hallo,
gern beantworte ich Deine dumme Frage.
1.hat er im Sommer mit dem Carport seine Plage gehabt
2.haben wir in Sachsen-Anhalt äußerst selten so ein Schneechaos
3.sind dieses Jahr seine Kunden extrem pingelig und wollen, daß es aussieht wie in Californien im Sommer-also nix Schee, der muß weg, kaum daß er zum Liegen gekommen ist
LG tina1
Tina, wir sprechen von einer Gartenfreundin.
von einer oder von der Gartenfreundin?
LG tina1
Hallo,
zu1. geht GG bei diesen Temperaturen nicht freiwillig nach draußen, schon gar nicht, um dam Carport zu friemeln Weichei!
zu2. wollten wir doch nicht hoffen, daß das nun zur Gewohnheit wird - würd ich nicht drauf wetten
zu3. ist der deppernde Kunde, der das wünscht aus Stuttgart, also kein Ossi - MIST!
LG tina1
AUA! Die schlaflose Nacht kann ich mir so richtig vorstellen!
Hattest Du wenigstens jemanden der gepustet hat?