tina1
0
Also Tina, bei 48 Kg wäre mir das nun wirklich sch...egal, ob ich Größe 36 oder 48 hätte. Dann kann der Fehler nur am Etikett liegen. Aber, ich wog auch mal 48 kg, das war noch so bis vor ca. 20 Jahren...., früher war das Größe m 76, hatte ich auch malaber meistens habe ich Kindersachen gekauft.ich auch
Aber was mich schon ewig und drei Tage aufregt ist, dass Christine Neubauer - ihr kennt sie ? - immer behauptet, sie hat Größe 36. Sollte das Fernsehen soooo täuschen ?Breitbild 16:9
Ich trage schon ewig Schuhgröße 36 und zu meiner Studentenzeit wollte ich mir ein paar Stiefeletten kaufen, was die Verkäuferin mit den Worten-das sei eine Kindergröße-verhindern wollte. Ich meinte, ich könne ja nun ihr zuliebe keine 42 kaufen und drin Kahn fahren.
So, ich gehe jetzt kochen,es gibt Blumenkohl mit holländischer Soße. Wenn ich noch Lust habe, werdem ich ein paar Blumenkohlstücken panieren, und dann muss ich mich mal mit der Straße beschäftigen, es ist ein furchtbarer Matsch, es taut noch, und in den nächsten Tagen sollen es bis - 17° werden.
LG Christina
LG tina1