Thread "Essen und Trinken" taucht nicht auf.

Hoppla, bin ich plötzlich auf Diät? Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, der Thread "Was kocht ihr heute" macht sich bei mir dünn, ich finde ihn weder in den Neuen Beiträgen noch auf meiner Benachrichtigungsliste für Likes (falls wem mein Essen schmeckt - trotz vegetarischer Ausrichtung und persönlichen Geschmäckle, muuaahha), aber auch, was ich wirklich merkwürdig finde, auch im richtig recherchierten Pfad nicht.
Ob ich ihn womöglich auf Ignorieren gestellt habe? Wohl nicht, sonst wäre ja der Unignore-Button vorhanden. Ist er gar nicht!
Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir ist auch folgendes aufgefallen: man kann die eigenen erstellten Threads nicht ignorieren. Der Button ist nicht vorhanden. Aber den "Was kocht ihr denn so schönes, schmeckt mir aber trotzdem nicht!" hab ich ja gar nicht erstellt, insofern trifft diese Theorie nicht...hmmm.....

Ich find es komisch, und es dauert auch lange, bis ich die Beiträge finde. Ich muß Umwege gehen, kann ja nicht über den Pfad gehen, das Unterforum zeigt den Thread einfach nicht, obwohl ich ihn nicht ignoriere. Ich finde ihn nur, indem ich bei meinen Beiträgen zurückscolle und dort wieder mühseelig ansetze.

What the bug.

• Den Filter habe ich nicht verstellt und es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn man zeigt, wo der Filter "richtig" eingestellt ist.

Der Filter ist wirklich überall gleich eingestellt, Moni. Ich finde keine andere Einstellung, die mich irgendwie anders leitet. Ich kann es mir nur über den Ignore-Button erklären, aber dafür müßte es einen Un-ignore geben.

Hg Essen und Trinken2.JPG

• Der Filter ist wirklich überall gleich eingestellt, Moni. Ich finde keine andere Einstellung, die mich irgendwie anders leitet. Ich kann es mir nur über den Ignore-Button erklären, aber dafür müßte es einen Un-ignore geben.

Anhang anzeigen 790415
    Kia, du klickst auf Filter - "Einstellung ungelesen "- dann sollte es klappen, hatte ich schon öfters beim Glücksrad, obwohl ich geraten habe, war auf "neue Beiträge" das Thema nicht zu sehen, war mein Filter verstellt...

IMG_20250202_125226.jpg

• Hoppla, bin ich plötzlich auf Diät? Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, der Thread "Was kocht ihr heute" macht sich bei mir dünn, ich finde ihn weder in den Neuen Beiträgen noch auf meiner Benachrichtigungsliste für Likes (falls wem mein Essen schmeckt - trotz vegetarischer Ausrichtung und persönlichen Geschmäckle, muuaahha), aber auch, was ich wirklich merkwürdig finde, auch im richtig recherchierten Pfad nicht.
    Ob ich ihn womöglich auf Ignorieren gestellt habe? Wohl nicht, sonst wäre ja der Unignore-Button vorhanden. Ist er gar nicht!
    Was ist da los?
    In Deiner Ignorierliste steht er nicht?
    Gestern hast Du noch was im Kochthread geschrieben. Das würde ja auch nicht gehen, oder?

Ja, ich hab es mal so probiert, es verändert sich nichts.
    Der Filter ist nicht verstellt.

In Deiner Ignorierliste steht er nicht?
    Gestern hast Du noch was im Kochthread geschrieben. Das würde ja auch nicht gehen, oder?

Ich konnte nur dort etwas schreiben, weil ich ihn auf Umwegen ja finde. Bei den ignorierten Themen ist er nicht, ich habe zwei andere, die auch jeweils einen Unignore-Button hätten. Dieser "Ich habe so lecker jekocht" ist nicht dabei.

Ich finde öfter einen Thread nicht, wenn ich angemeldet bin. Wenn ich mich abmelde, ist er da.

Ja, dann finde ich ihn auch.
    Ich möchte allerdings ja angemeldet bleiben, das wäre immer wieder ein Umweg, denn wenn ich antworten möchte, muß ich mich wieder anmelden.

Die Likes-Meldungen über das Glockensymbol funktioniert nicht für diesen Thread. Nur bei den "erhaltenen Reaktionen" finde ich Meldungen für diesen Thread.
    Also, da ist ein fetter Wurm drin. Nicht sehr schlimm, nur nervig.

1738512265439.png

Ich habe jetzt mal aus Test deinen Fragethread hier ignoriert. Wenn ich dann ins Support-Forum gehe, weil ich ja weiß, dass da ein ignorierter Thread existiert, sehe ich natürlich in der Reihe nix, aber ganz unten auf der Seite die Möglichkeit, mir auch die ignorierten Inhalte anzeigen zu lassen.

Darüber komme ich dann in den Thread und finde oben auch den dicken, fetten unignore-Knopf. Draufgedrückt und viola - ich kann den Thread auch bei den aktuellen Beiträgen wieder sehen.

Weiß nicht, ob dir dieser Test hilft...?