Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufrufen.

Joaquina

Foren-Urgestein
Registriert
01. Mai 2015
Beiträge
2.408
Ort
Vorderpfalz
Ich weiß, dass es evtl. an meinem System liegen kann. Aber seit gestern hakelt es bei mir des Öfteren.
Beispiel:

Hier
Ich habe gesehen, dass da momentan viel geschrieben und und ich kann die Funktion "Seite 2 bzw. Letzte" zwar anklicken aber es springt immer wieder auf Seite 1 und zeigt diese Seite nicht an.
Muss ich an meinen Einstellungen etwas ändern?

Danke schon einmal für die Mühe!
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

    Hallo Joaquina,

    hier funktioniert es. Wäre mir neu, dass es dort hakt. Gibt's noch jemanden, der Probleme damit hat?

    Gruß, Marcel
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

    Nein, bei mir klappt das auch.
    Cache mal leeren, Joa.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

    Hmm. ich dachte mir schon, dass es bei mir liegt. Es ist ja dort geschrieben worden und ich war sooo neugierig. Aber ich werde es sicher überleben...:grins::grins::grins:

    Ich habe gestern den Cleaner laufen lassen. Jazz (net lache) aber wird da nicht alles geleert. So genau weiß ich nicht, was ein Cache ist.:confused:
    Nun, alles andere funzt ja.

    Danke Marcel und danke auch dir Jazz.
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

    Joaquina,
    wenn du Firefox verwendest:
    Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - dort bei "Zwischengespeicherte Webinhalte" "Jetzt leeren" klicken

    Liebe Grüße
    CoMi
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

    Danke, ich habe Firefox und werde es probieren.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    AW: Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufruf

    Es klappt mit einem anderen Browser. Den Cache wird mir Acki dann später leeren,
    Danke euch allen für die guten und wirksamen Ratschläge für mich PC Blondine..aähhm eher PC Graudine.:grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Was kann jetzt Ende August\September an einem sehr schattigen Ort gepflanzt werden? Obst und Gemüsegarten 8
    G 3 Kleine Elefantenfüsse in einem Topf gekauft, wie kann ich die Teilen Tropische Pflanzen 5
    B Kann ich mit einem Laubsauger Laub von Split/Kies entfernen? Gartengeräte & Werkzeug 9
    Commander wie kann man einem menschen sowas antun ??? Small-Talk 92
    R Wie kann man bei einem Briggs&Stratton Motor das Benzin/Luft Verhaeltnis einstellen Gartengeräte & Werkzeug 4
    C Was kann ich in einem Innenhohf pflanzen Gartenpflanzen 5
    U Kann man einen Pfirsichbaum aus einem Kern ziehen? Obst und Gemüsegarten 1
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6
    F Welche mehrjährige Zwiebel kann im Mai gesetzt werden? Zwiebelpflanzen 20
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    M Oleander hat ein Problem. Kann jemand helfen? Gartenpflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten