Unser Garten ist kaum einsehbar nur 2 Nachbarn haben das Vergnügen und dies sind natürlich - wie immer - die Blödesten

Passanten können den Garten nicht einsehen weil wir eine Terasse angebaut haben die 4m höher liegt als die Strasse.
Du erinnerst mich an was ....
Wir hatten das mit dem Pool möglichst geheim gehalten, nur die unmittelbaren NAchbarn mussten wegen Baugenehmigung benachrichtigt werden.
Als der Pool ankam hat es sich doch in Windeseile herumgesprochen (der LKW mit autokran war auch unübersehbar
Wie sollen aber nun die Neugierigen am Ort sehen was da so abgeht?
Ich erzählte noch der Poolbaufirma, dass es kein Problem sei von der Straße abzuladen weil da nur pro Stunde ein Auto fährt.
An diesem Tag gab es dann den reinsten Stau weil alle mit dem auto verbeifahren wollten um zu sehen was da los ist.
Hier noch Bilder aus dem Archiv

13 solche Tieflader wie man im letzten Bild sieht sind angefahren und haben fast 150 Tonnen Kies angeliefert.
Es ist nur zu verständlich dass das die Nachbarn interessiert hat.
Ich kann demnach behaupten, dass mein ehemaliger Gemüsegarten heute eine Kiesgrube ist *grins*
Aber tatsächlich haben die Nachbarn das fertige Projekt noch nie gesehen, weil nur linker und rechter Nachbar sicht darauf hat und von der oberen als auch der unteren Straße Nichts zu sehen ist.
Daher ist es auch so genial zu baden, weil fast keiner einem zusieht