Weia, so viele Beiträge und ich weiß jetzt gar nicht welche ich zitieren soll.
@Jazz Brazil , klar interessiert mich die Meinung der Teetrinker, aber anscheinend hat
ja noch niemand so einen Tee getrunken.
Deine Aussage über die Kapseln habe ich nicht nur auf Teekapseln sondern auf Kapseln
allgemein bezogen.
Entschuldige wenn ich da falsch lag.
Ui jegerl, die arme Feli! Die hat doch sicher gar keine Lawine lostreten wollen ...
@Feli871 , bist du noch da? Komm, ich nehm dich mal in den Arm!
Ja so kann's gehen ... und mich wundert's nicht, denn die Leut haben ja recht mit dem Schei3müll ... nimm's nicht persönlich. Ich glaube, es dient wirklich der Sache. Denn so eine Maschine kann höchst wahrscheinlich nichts anderes als Schei3tee produzieren. Falls da entgegen sämtlichen Erwartungen sauleckerer Tee rauskommen sollte, dürfte das auf spitzfindigsten chemischen Eingriffen beruhen, die kein Teefan wirklich braucht ...
P.S. « "Über Geschmack lässt sich nicht streiten", sagte der Alte, und streute Nägel auf die Torte.»
Danke, das ist lieb von dir
.
Natürlich bin ich noch da. So schnell lass ich mich doch nicht vergraulen
Mein Maler hat mir heute Teekapsel mitgebracht. English breakfast tea , werde ich nächste Woche
mal probieren, ob der trinkbar ist.
@luise-ac , ja bitte. Wäre sehr nett wenn du dann mal sagen würdest wie der Tee geschmeckt hat.
Zum allgemeinen. Es ist ja auch nicht so, dass ins Büro Kunden kommen - wie oben irgendwo mal
angemerkt. Es sind Handwerker, Mitarbeiter, die sich da 1 oder 2 mal die Woche treffen. Ich wüsste jetzt
auch nicht, wer von denen ein "Teetrinker" ist. Aber mache trinken keinen Kaffee und wollen trotzdem
mal was Warmes, und Glühwein oder Jagertee macht sich in der Früh nicht so gut.
Auf Ökobilanz möchte ich jetzt nicht eingehen, ist ja nicht nur Kaffee der mit Schiff oder Flugzeug
den Markt hier erobert. Wenn ich nur an die ganzen Früchte denke.
Danke aber nochmal für eure Meinung, und ihr könnt jetzt auch gerne weiter über Elektroautos
oder Haifischflossensuppe schreiben.