H
Herr Hübner
Guest
Und immer die Frage: "Wem nutzt es?"
Danke, Nestlé.
Danke, Nestlé.
Den Mist hab ich soweiso noch nie gekauft, ich hab meine Porzellanteller, und wenn ich irgendwo hin gehe, wo es dieses Zeug nur gibt, nehme ich meinen Teller und Besteck mit !Also kein Plastikbesteck mehr, keine Plastikteller,
keine Trinkhalme
Nudeln --- MakkaroniAber bei Trinkhalmen würde mich schon die Alternative interessieren. Sollen wir wieder auf Stroh umsteigen?
Oder Makkaroni.
Stimmt, die kann man aber nach Gebrauch auch einfach aufessenMakkaroni in der Spülmaschine stelle ich mir schwierig vor.
Ja, gut...ich habe das Angebot nicht geprüft, aber das ist dann einmal Plastik..."Allerdings ist jeder einzelne Halm in einer Plastikfolie eingepackt." ;-)
Gibts auch aus Glas
ich habe das Angebot nicht geprüft, aber das ist dann einmal Plastik...
Ich finde, es gibt überflüssigeres...überflüssig.
Nichts ist schwieriger als gescheit Googeln.
Nein, Feli. Ich habe keine Erfahrung mit Tee aus "Kapselmaschinen". Wenn ich Tee zubereite, ziehe ich einen Beutel oder das Tee-Ei vor. Richtig aufbewahrt hält sich loser Tee oder auch Beutel, eine sehr lange Weile.(...)[Ich] möchte gerne wissen,
ob jemand von euch schon mal so einen Tee getrunken hat, oder selbst manchmal
so einen Tee macht, und natürlich ob der auch trinkbar ist?
Bah. Ernsthaft, Teepulver verdampft kann nicht gut sein. Mir graust es allein bei der Vorstellung.
Da schmier ich mir lieber Leberwuast auf traditionelles Nürnberger Weihnachtsfrüchtebrot.
Doch schon.
Lässt es sich.
Haifischflossensuppe kann lecker sein wie sie will, ist trotzdem gar nicht mal soooo cool...
Doch schon.
Lässt es sich.
Haifischflossensuppe kann lecker sein wie sie will, ist trotzdem gar nicht mal soooo cool...
Leberwurst oder Früchtebrot, jedes für sich, finde ich lecker.
Zusammen ? ich weiß nicht
Ja eben. Blitzmerkerisch betrachtet.
...Einstellungssache auf tonnenweise Verpackungsmüll zu verzichten?
Aha, du hast mich vergackeiert ?
Und genau da liegt die Kruxx...keiner hat son Tee aus ner Kapsel schoma probiert, aber die Kapseln an sich sind doof...(...)ob der Tee aus so'ner Maschine schmeckt.