ich versteh das gar nicht falsch, mir gefallen sie, aber ich würde auch nie mehr solche kaufen. Ich wusste das nicht und bei Jumbo waren sie runtergeschrieben von 159 auf 49 und da konnte ich einfach nicht widerstehen!
Mir gefallen Säuleneiben auch so gut. Aber die sind halt auch unglaublich teuer und auch noch giftig? Meine Katzen?
Nein, diesen Winter kriegten sie noch Spezialbehandlung, aber nächsten Winter nicht mehr und wenns nicht klappt, dann tu ich sie halt wieder raus.
Ewig oben abschneiden kann man übrigens nicht, denn dann gibts zwei Spitzen, und dann vier und dann acht.... irgendwann gehts nimmer.
Aber diese eine mit 2 Spitzen, da sieht man es noch nicht so...
Hier schneits wie verrückt, ist zwar ziemlich nasser Schnee aber trotzdem schön und weils noch knapp unter Null ist setzt er auch an...
Mal schauen ob ich morgen Moonboots brauche oder ob die Wanderschuhe für den Weg zur Arbeit noch gehen...
übrigens: den Engel hat mir ne liebe Freundin zum Einzug ins Haus geschenkt. Ich find ihn auch total schön. Ist knapp 30cm gross und sie hat ihn im lokalen Blumenladen gekauft. Wir haben einen ganz tollen hier, für mich ein ganz gefährlicher Ort, komme selten da raus ohne ein viel dünneres Portemonnaie...