Na-ja, ich bin aber schon 'n Späteinsteiger ins Berufsleben. Wenn man überlegt Hauptschulabgänger steigen 10 Jahre früher ins Berufsleben ein, als ich.
Ich war jetzt bissl mit dem Fahrrad in der Pampa rumgurken. Jetzt hab ich wieder Laune. Weis auch nicht, was mich geritten hat.
Ich haben beiden Optionen sprich Gärten einen Besuch abgestattet, in der Hoffnung es würde mir irgendwie weiterhelfen.
Zunächst, das wären die Gärten im Ort:
Ich hab sogar einige Meter entfernt ein Rinnsal gefunden:
Das Wasser kommt aus diesem Rohr:
Und das Wasser aus dem Rohr kommt daher:
Ich weis nicht was das ist. Irgendwie wie 'ne Kläranlage, kanns aber auch nicht sein. Keine Ahnung ob sich das Wasser zum Gießen eignen würde und ob es kontinuirlich fließt, sprich auch im Sommer.
Dann als nächstes Fotos vom Garten unten im Tal. Das ist richtig idyllisch dort. Wirklich wunderschön. Zwei Bäche die da genau an meinem Garten zusammen treffen...
Die Natur ist hier auch weiter, als oben wo ich wohne...
Ich glaube Kulturpflanzen würden davon profitieren.
Und Stäbe für die Tomaten wachsen auch schon dort: :d
Und das wäre das verwilderte Stück Land:
Und noch mal von der anderen Seite:
Einen Mülleimer hab ich schon mal vor der "Haustür", das hat in Kuba gefehlt. Da durfte ich immer den Müll aus den Beeten fischen.
Jetzt müsste die Stadt nurnoch 'ne Bank für die Spaziergänger daneben stellen. Dann würde auch der gemeine Gärtner davon profitieren...
Der Rückweg (berg nauf) betrug bei gemütlichem Tempo etwa 30 Minuten...
Na-ja, jetzt hab ich Hunger. Seit Tagen das erste mal wieder... :d
Grüßle, Michi