Wollte heut 'ne Charge Tomate umtopfen - und die waren übersät mit unzähligen kleinen Nekrosen. :schimpf:
Beim Rausziehen der Pflanze aus dem Schnapsbecher kam mir schon so n unangenehmer Duft von "Mundgeruch" entgegen.
Und auch die Pflanzen rochen unangenehm nach "Konversation mit Gecko". :d
Ich glaube ich habe mir 'ne Bakterienkrankheit eingefangen... :grins:
Ist das nicht lustig!? *nervöses Augenzittern*
Grüßle, Michi
Hallo Michi,
schau Dir die Pflanzen mal genauer an - ich tippe auf Spinnmilben - die siehst mit dem Vergrößerungsglas!!! Ich habe Pflanzen, die haben am ganzen Stängel Nekrosen, kommt von den Einstichen der Biester!
LG
Anneliese, die schon eine Milbenphobie hat!
Hallo ihr zwei...
ich will ja nix sagen, aber Anneliese, kannst Dich erinnern was ich geschrieben hab?
Michi ich hab Dein Bild gesehen was Du vor ach so ca 2 Wochen gepostest hast von Deinen Jungpflanzen. Bei mir und auch bei Anneliese kam da wieder die Milben-Thematik neuerlich auf und ich hab ihr geschrieben: Du (Michi) hast es auch schon wieder.
Michi, ich hab das geahnt als ich Deine Jungpflanzen gesehen habe. Aber ich wollte hier nicht das Orakel geben, weil es dann wieder heißt: ach die mit ihrer Milbenphobie...meine haben das doch nicht!
Ich hab einfach keine Lust mir anzuhören: was die schon wieder will? Das ist nen Pilz!
Tja, ich würd mal sagen Du machst die Spritzung fertig. Wie viele sind denn betroffen?
LG
Simone